Schwarztropfen (Pandora's Tower)

Hi. Kann mir jemand sagen wann und wo ich genau Schwarztropfen finden kann?

Vielen Dank

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 18:10 von Hamaal

3 Antworten

die gibts (mit ein wenig glück) bei diesen schwarzen.. 'ritter'-monstern im abendsternsturm :3
..müsste der glaub ich heißen, eben der dunkelheitsturm ;P
die namen von den türmen sind schwer zu merken.. xP sorry ^^

naja, jedenfalls viel spaß beim weiterspielen ;P

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 23:48 von AnimalCrossingFanNr1

Vielen dank Animal für die Antwort. Ich hatte gehofft, dass man Schwarztropfen auch so finden kann. Bei den Weißtropfen ging das ja auch. Na dann werd ich mal losschnetzeln.
Dir auch noch viel Spass beim zocken

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 00:26 von Hamaal

immer gern :)
hmm, kann auch sein, das man sie manchmal findet, aber ich geh da immer lieber auf nummer sicher, und hol sie mir von den monstern, da sind (meines wissens nach o.O) die chancen höher.

aber ich vermute mal, dass man sie nachts auch so finden kann :<
also eben.. wahrscheinlicher nachts xP
aber wie gesagt, versuchs lieber bei den ritterchens :3

oh, & danke :D

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 00:52 von AnimalCrossingFanNr1

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)