Hamachi server erstellt,leider kann nur ich drauf..ha? (Minecraft)

hallo ich hab nen hamachi server erstellt und würde gerne wissen wie ihr euren erstellt habt..muss man was tun damit andere auf dem eigenen hamachi server joinen können..bei mir sagens ie steht wenn sie die daten eingeben das es den serevr nicht gibt:_
! Netzwerk existiert nicht !

ich versteh das nich ich kann ja auch drauf...hier probierts selber der is grade on:

IP: Nicoserevr1
Passwort: 123

adresse: 5.35.61.24


ich würde mich freuen wenn cih eine antwort bekomme die mir weiterhilft :D

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 18:12 von XDgamer2000

10 Antworten

Hamchi erstellt keinen Server und ist auch keiner -.-


Bist du sicher dass du es richtig gemacht hast? Hast du eventuell bei den Zugriffsrechten eigestellt das nicht jeder drauf darf?

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 18:16 von Aicanaro

ich habe es wie im tutorial auf youtube gemacht:


alles hat wohl was gefehlt...was soll ich machen?

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 18:24 von XDgamer2000

Mach deine Firewall aus und schau in den Router...

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 18:28 von dirtyone

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich bin mal ganz dreist und frage einfach mal:

Hast du auch 'nen Minecraft-Server laufen?

Einfach nur Minecraft zu starten reicht nicht, du musst seperat auchnoch die minecraft_server.exe laufen lassen.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 20:20 von Messiha666

Messih die adresse die da steht ist die Minecraft ID...

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 20:53 von dirtyone

damit andere auf deinen hamachi server können musst du in den server-properties online-mode:false stellen sonst geht das nicht.

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 21:20 von malvin900

Messiha666

natürlich lass ich den laufen sonst könnt ich ja selber net rein -_-


malvin900

ja aber wenn ich des einstell speichert der des aber im spiel wird auch nichts verändert ich hab bsp. seed eingegeben netzwerk gelöscht seed eingegeben bei editor und als ich neu erstellt hab wars der selbe ort dann wird die speicherung jetzt auch wieder nicht gehn...

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 10:08 von XDgamer2000

ps: ich hab die ip verschrieben: Nicoserver1



hab wohl zu schnell geschrieben!

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 10:09 von XDgamer2000

versucht mal drauf zu gehen ich habs jetzt umgestellt

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 10:08 von XDgamer2000

nein geht immer noch nicht

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 17:06 von XDgamer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)