Bug ? (Risen 2)

Hi Leute,
ich habe echt ein Problem.
Und zwar bin ich grad auf der Schwertküste.
Ich habe mich den Eingeborenen angeschlossen.
Jetzt soll ich ja Jim mit Voodoo kontrolieren. Aber das geht nicht.
Also das Haar habe ich und die anderen Sachen auch (Augen, Zähne ...). In der Komplettlösung habe ich gelesen, das ich jetzt die Puppe in die Hand nehmen soll und auf Jim richten soll. Doch ich kann sie nicht mal in die Schnelleiste tun oder so.
Ich sollte ja die Sachen für den empel besorgen und es dann zu Slick erstmal bringen. Doch der hat nur die Option : Kannst mir was in Diebeskünsten was beibringen. NEi Jim gibt auch keine wichtigen Optionen. Und Chani sagt nur : Wir sehen uns später. Kann mir einer helfen ?

Ps : Venturo wollte ich auch noch finden, aber den finde ich einfach nicht. Habe auf You tube gesehen das er, wenn man aus dem Haupteingang des Eingeborenen Clan nach rechts läuft und das er neben der Kiste ist. Aber ich seh da ihn nicht. Ist das nen Bug ?

Danke ?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 18:26 von gameplayerone

1 Antwort

Wenn du nich nciht fertig bist die puppe muss als hauptwaffe gerüstet werden

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 20:05 von icarus

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)