Storymode (Naruto - Ninja Revolution 3)

hallo!ich kau´fe mir das spiel wollte aber fragen von wann bis wo geht der storymod?mvg raido!^^

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 18:36 von Raido

7 Antworten

Also der Storymodus geht von der Ankunft Narutos (wer hättss gedacht) in Konoha, bis zu Rettung Gaaras, der letzte Kampf ist gegen Deidara.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 20:49 von Nukenin98

vielen dank . ist aber ein kurzer storymode...

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 14:31 von Raido

Ja ich weiß. War ein bisschen enttäuscht, aber der letzte Kampf... Puh, da habe ich Wutanfälle bekommen. Ich rate dir, erst zu trainiren, damit du den Storymodus in Stufe 2 durchspielen kannst, weil dann schaltest du Bando, Anbu Kakashi und den Missionsmodus zum kaufen frei. Die Schwierigkeit änderst du bei der Figurauswahl im Gegnermodus, verstehst du schon, wenn du das Spiel hast ;) Viel Glück, das Spiel ist toll ^^

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 16:29 von Nukenin98

man muss nicht gleich die ganze story auf stufe 2 zocken sondern nur das letzte level und um anbu kakashi freizuschalten muss man noch viel mehr machen

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 19:17 von gelöschter User

für anbu kakashi musst du die missionsliste von jeder person zu 20% ungefähr durchspielen.Stimmt, ich hab auch den ein oder anderen kampf auf level 1 gezockt gehabt.

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 20:14 von Nukenin98

ich weiß ,sagen wir mal so .ich habe das spiel schon mal durchgespielt , denn ein freund von mir hat es mir geborgt.und ich bin halb ausgeflippt im letzten kampf.(zugegeben , ich habs nie geshafft , deswegen musste ich auch fragen wie weit der storymode geht)mal ne frgae:
kann man online spielen?

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 12:28 von Raido

klar frag mal itachi 9000 und mich, schreib uns an und wir zocken mit dir online.

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)