Der nette Snow. (Final Fantasy 13-2)

Ich hab alles so wo wie Chrysophrase außer vielleicht die ganzen Sachen vom Transfusionieren.


Aber es geht einfach nicht. Snow macht einfach was er will. Und ich würde gerne dein 6. Restparadigma wissen?

Er macht die buffs. Ich debuffe. Er macht diese Attacke die wie ein Erdbeben aussieht nein also ich mein wie das in XIII. Ich heile usw. so geht das weiter im Kampf.

Ich komm höchstens zum ersten Schock, aber spätestens kurz danach ist die Todesfaust da :(


Also wie habt ihr das gemacht und wieso macht der seine Todesfaust immer so früh?

Ich lass die doch immer sterben bei 200% oder so irgendwie. Versteh die Welt nicht mehr -.-

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 18:58 von gelöschter User

10 Antworten

Snow baut im Kampf die Kampfkraft auf.Durch die macht er dann auch die Todesfaust.Und um Die Kampfkraft von ihm runter zu kriegen musst du ihn provozieren.
Bei mir sah es ungefähr so aus:Ich gehe in den Kampf und Noel provoziert ihn direkt, ich greife Snow an und heile nicht Noel, weil Snow auf ihn draufgeht.Wenn Noel stirbt heilst du ihn und lässt ihn wieder Snow provozieren wenn Snow dann wieder provoziert ist müsste die Kampfkraft sinken.Ob die Kampfkraft sinkt erkennste daran, dass Snow ne Fähigkeit namens "Puh" einsetzt.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 19:23 von ThechosenFlasher

Ja, bei mir löuft das dauernd so ab:

Kampf beginnt, Snow geht direkt auf das Monster. gehe auf Vert. bekomme ihn aber nicht mehr weg vom Monster. ich gehe dann auf manipulator um seine Buffs weg zu machen und um ihn zu debffen. Bis dahin ist das monster auch 1 mal tot gegangen und wurde wiederbelebt. jetzt greift snow ka welche figur von mir an und verharrt drauf. aber dummer weise killt er die figur nicht (ka warum) und boing, während des ersten schocks kommt die faust

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 19:27 von CloudAC

Ok ich probier mal mit Provozieren.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Puh... nach X Versuchen gepackt bei 15:13 5 Sterne. So nie wieder gegen snow!

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 20:05 von CloudAC

Lol das muss ich erstma schaffen morgen glückwunsch ^^

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 20:25 von gelöschter User

Ich fands eigentlcih garnicht so schlimm, hab todesfaust immer abgewehrt, indem ich den Char immer hab sterben lassen, sobald er bei 200% war. Das restparadigma ist eig. egal, ich hatte rest geschrieben ,weil ichs nicht genutzt hab :P.

Du musst den, der im Fokus ist imemr sterben lassen, dann wird die Todesfaust nicht kommen. Wenn er also Noel immer angreift und 200% hat, lässt du ihn falln. Immer auf die 200% achten, wenn du´s manchmal vergisst, setzt er sie natürlic hein. Ich hatte aber ehrlich gesagt noch keine Probs mit dem Kampf bei diesem Prinzip.

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 20:29 von Chrysophrase

Ja aber ich lass die ja immer sterben o.O aber dann macht der nur dieses Erdbeben und ich bin voll verwirrt und beleb aber dann wieder ist das richtig?

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 20:38 von gelöschter User

nach dem beben erst sterben lassen.

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 20:42 von Chrysophrase

Also nach dem 200% beben, nach dem 300% beben ist es manchmal schon zu spät ;).

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 20:44 von Chrysophrase

Hab's geschafft.

Danke an ThechosenFlasher. Ich habs nur mit deiner Taktik geschafft. Indem ich abwechselnd "Provozieren" eingesetzt hatte.

Und allen für's Timing ;D


Aber ich glaub es war immer knapp, weil kurz nach Provozieren kam immer gleich Puh ;D

Und ich hatte und hab Snow gleich beim ersten mal bekommen =)))))

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 12:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)