Unterwasserruine (Pokemon Schwarz)

Gibt es in der Unterwasserruine wirklich nur die Tafeln und die Münzen oder kommt da irgendein Legi und ich habe mal so ein video gesehen wo so einer in dort hingegangen ist mit dieser wand gesprochen hat dann in diesen turm geflogen ist mit der glocke da war lauro der hat was gesagt dann hat er die glocke drei mal geläuten und dann kam Rayquasa angeflogen

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 19:09 von Waluigin64

5 Antworten

1. http://pokewiki.de/unterwasserruine
2. Das Video war ein Fake/Hack/whatever...

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 19:27 von Fable_2

der link sagt alles.

das einzige, was am video richtig ist, ist die wand.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 19:43 von makejkin

ja man kann tafeln usw.finden aber rayquaza kann man in schwarz oder weiß nicht fangen

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 19:55 von Serkan1000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
komisch da kam lauro und dannach sogar ne animation wo es ran fliegt

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 22:14 von Waluigin64

Komisch, ich hab gestern auch einen rosanen Elefanten Hulla-Hoop-tanzen sehen...

-.- Dass diese Clowns IMMER meinen Recht zu haben eh...


Wie Fable bereits sagte: "Hack/Fake/Whatever"

Ein Hack ist eine Veränderung des Spiels. Es hätte also genauso gut sein können, dass er in dem Video nicht gegen Rayquaza, sondern stattdessen gegen Bowser (aus Super Mario) oder Angela Merkel gekämpft hätte. Es ist ein Fake und kein Video aus dem original Spiel.

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 23:33 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)