Probelm bei Installation (Mount & Blade - Fire and Sword)

Hallo Leute.

ich habe mir vor ein paar Tagen Mount Blade With Fire and Sword gekauft, weil ich begeistert war von dem Spiel. Doch schon früh wurde mir die Laune auf das Spiel genommen.

Als ich die Produktaktivierung kam, habe ich natürlich meinen Aktivierungscode eingegeben. Als ich auf weiter drücken wollte, erschien ein Fenster, mit der Mitteilung, dass der Produktcode ungültig sei.

Man muss dazu sagen, dass ich das Spiel erst auf dem Laptop meines Vaters installiert habe, da mein PC kaputt war. Dort funktionierte alles. Aber wie gesagt, als ich es dann auf meinem PC aktivieren wollte, kam die Nachricht, dass der Produktcode ungültig sei.
Übrigens: Das Spiel hat mein vater von seinem Laptop deinstalliert.
Trotzdem geht es nicht.
Ich bedanke mich für jede Antwort im Vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 19:13 von Jack_Sparrow_1996

5 Antworten

hast du auf dem laptop deines vaters einen anderen steam account zur installation genutzt, als auf deinem PC ?

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 10:11 von Hurricane97

solltest du das so gemacht haben, wird das spiel sich bei dir nie installieren lassen, da steam die installation immer über den code macht. nimmt man jetzt dasselbe profil und zwei pc's ist das kein problem. steam erkennt es ist derselbe nutzer, der hat das spiel sich gekauft, und will es jetzt installieren. nutzt du aber zwei unterschiedliche prfolie so merkt steam dies. dennn der code wurde ja schon bereits für einen anderen account benutzt, sodass steam denkt das da ein betrüger oder ähnlicher person am werk ist. folglich wird sich das spiel nicht auf dem anderen account installieren lassen.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 09:05 von Hurricane97

Ok, ich versuche es nochmal mit dem gleichen Steam-Account von meinem Vater. hab zum Glück noch die Daten ausgedruckt. Ich hoffe es klappt, weil das Spiel finde ich ist richtig geil

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 12:26 von Jack_Sparrow_1996

Hurra es klappt. Danke dir Hurricane97. Du warst mir eine große Hilfe. Nochmals danke

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 12:37 von Jack_Sparrow_1996

Du hättest es auch mit deinem Steam-Account spielen können. Du musst halt nur bei der Deinstallation darauf achten, dass der Produktcode freigegeben wird!
Mfg

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)