Karthus Stream (LoL)

Ich komme eigentlich nicht so gut mit den Castern klar, möchte mich aber trotzdem mit einem beschäftigen. Daher habe ich mich nach einem neuen Champion umgeschaut.
Da ein User immer predigt, dass Karthus immer die Antwort sei, habe ich mir ihn vorgenommen.

Könnt ihr mir zu ihm Streams empfehlen, in denen Karthus' Finessen erklärt werden?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 19:14 von cs24

5 Antworten

Wingsofdeathx erklärt eigentlich zu jedem Champion etc. alles extrem gut. Er spielt auch des öfteren Karthus.
Stark sind auch Reginald und Phantoml0rd.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 19:21 von Prince_the_Ripper

Kannst du mir bitte Links zu diesen Spielern geben?

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 19:22 von cs24

Phantoml0rd spielt leider in letzter Zeit Diablo III.
http://www.own3d.tv/PhantomL0rd

Wingsofdeathx:
http://www.own3d.tv/Wingsofdeathx

Zu Reginald krieg ich gerade keinen Link durch, aber du solltest ihn auf der Front Page von own3d öfters streamen sehen.

Regi und Phantoml0rd spielen extrem viel AP Mid, Wingsofdeathx jedoch Jungle, Top und Mid. Du musst dich einfach mal umschauen und einfach Glück haben, dass sie eine Laune für Karthus bekommen.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 19:36 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ist regie nich seid ner weile auf twitch.tv?

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 20:09 von gelöschter User

Danke.

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 20:53 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)