Diebesgilde (Skyrim)

Hi, ich HÄTTE eigentlich alles gemacht bei der Diebesgilde.
Nun müsste ich nurnoch die Gildenmeitser-rüstung bekommen (von Tonilia)

Folgendes Problem: Als man früher einen Teil seiner Diebesrüstung gegen ein besseres austauschen konnte(auch bei Tonilia) hab ich des ned gemacht sondern hab sie i-wie weggeworfen oder verkauft xD
Aber wenn ich jetz die Gildenmeister-rüstung will, kommt sie die ganze Zeit mit: "Ich kann euch erlauben einen Teil eurer Rüstung gegen ein neues auszutauschen" Und ich kann nur mit "Ich habe meine Rüstung nicht mehr" antworten.

Kann ich irgendwo noch eine normale Diebesrüstung herbekommen? Ich bräcuhte noch die Trophäe "Eins mit den Schatten" und ohne dass ich das obengenannte machen kann, geht des nicht.

DANKE

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 19:24 von DiablosHead95

2 Antworten

Tja, such dir deine Teile der Diebsgildenrüstung wieder zusammen (brauchst of course nur ein Teil), oder lade einen Spielstand, der VOR dem Verlust der Rüstung liegt, oder starte ein neues Spiel...

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 19:42 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
im trainingsraum liegen noch 3 teile.. neben deinem bett sind ausserdem noch die schuhe..

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 21:46 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)