Wie werde ich Slit Freund (X2 Bedrohung)

Also folgendes Problem will mein Split Phython holen habe alles was man braucht also geld ohne ende waffen etc aber meine Beliebt heit ist bei denen bei Splitfeind 99 % wie bekommen ich es hin das ich bei denen andocken kann und handeln darf ? habe auch noch nie einem von denen ein leid zugefügt auser das eine oder andere schiff gerammt dabei kapputt oder Boom aber nichts weltbewegendes
wen ich Piraten im Split sektor kille passiert auich nichts
könnte es daran liegen das ich die missionen nicht erledigen will und einfach drauf losgeflogen bin und mein eigenes Imperium von söldnern und schmugglern gründe ?
Ach so bringt es etwas für mein Split beliebtheits wert wen ich die Argonen um Sektoren beleichtere ?
währe cool wen ihr mir antworten würdet
mfg X2 Junky

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 20:29 von X2_Junky

4 Antworten

eigentlich müsste es schon funktionieren was schießt immer für piraten ab vllt musste ma stärkere abschießen

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 19:32 von Hans2006

ich habe sie einfach gerammt da bekommt man net nur 1 % sondern 100 % pro gerammtes schiff das dabei drauf geht ^^ aber danke für die info

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 12:07 von X2_Junky

Rammen bringt Eigentlich genau so viel wie Abschießen, aber der letzte Prozent ist meist etwas größer. Argonen räuchern bringt aber gar nichts.
Wie hast du eigentlich so viel Geld gekommen, ohne das dir mal der eine oder andere Pirat, Xenon oder Khaak vor die Kanone gelaufen ist?
Mit dem Bergbau? Boa respekt mir ist schon nach 1.000.000.Credits die Lust ausgegangen, Geld ausm Sonnenkraftwerk geholt und Perseus gekauft

Piratenbasis gerammt? Die gibt 100%...

Antwort #3, 17. August 2008 um 10:47 von Phazon

nene net nur bergbau habe viele asteroiden zerballert und mit 20 frachtern das erz eingeladen verkauft dan habe ich waffenfabrikn und alles was nötig ist gekauft pro spielstunde fliesen so knapp 5 mio auf mein Konto rin hehehe lasst den Credit rollen und mit raumkraut lohnt sich das auch mächtig zu handeln anbauen in paranid prime keiner regt sich auf :) auch wen sillegal ist und dan in Piratensektoren verkaufen da herscht riesiger bedarf bei mir

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 20:23 von X2_Junky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X2 - Die Bedrohung

X2 Bedrohung

X2 - Die Bedrohung
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X2 Bedrohung (Übersicht)