Frage zum ligtning dlc? (Final Fantasy 13-2)

Habe ein problem Ligthning zu bekommen.Also mitlerweile hat lighting Stufe 10 und Leben 999999 Angrif und magier auch 9999 wieso bekomme ich trotdzem nur 1 Sterne wertung wie schafe ich eine 5 Sterne wertung bitte helfen ahbe 5 minuten gebraucht.
Könnte jemand eine taktik shcreiebn wenn Ligthing stufe 10 ist wie man den Chaos rzuck zuck besiget.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 19:50 von gelöschter User

15 Antworten

Ich habs mit Stufe 9 gemacht.

Man hat viel weniger TP und kriegt viel mehr Sterne. Kämpfe aber gut und besiege Caius und Chaos-Bahamut schnell.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 19:56 von gelöschter User

Also ist es unmöglcih mit stufe 10 5 sterne zu bekommen.Wenn es nur mit stufe 9 geht bräuchet ich eien gute taktik wie ich es shcnell shafe würde jemand für stufe 9 eine shcreiben.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 19:58 von gelöschter User

Stufe 10 = 999999 TP das heißt du bekommst wenig Kampfpunkte.


So bei sehr starken Attacken also gehst du zu Ritter und machst unsterblich. Sonst bei schwacher gelber Leiste bis zur Mitte noch ein Brecher. Darauf machst du Schamane wegen dem Orkandings das ist nämlich so wie Aeroga nur besser. Sonst auch ein bisschen Magus besonders wenn Caius geschockt ist.


Dann Bahamut Chaos genau das selbe wenn er Metamorphose macht dann machst du Unsterblich bei Megaflare.
Sonst das selbe wie bei Caius. Wenn er Resistenz macht, benutz immer die andere Verheerer Rolle. Im Schock natürlich wie bei Caius noch ein bisschen mehr schocken. Dann mit Brecher draufhauen.


So und immer Adept machen am Anfang der Kämpfe. ^,^

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ist mir zu schwer alles.Das heißt also nru bei megaflare verteidiger sonst ignorieren richtig.HAbe bei level 9 nur 4 sterne erreicht.Das problem sitd er blöde Bahamut Chaos da ahbe ich problem und zwar richtige gibt es nciht ncoh ein trick.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 20:14 von gelöschter User

Nö mach nur bei Megaflare bei Bahamut Unsterblich. Sonst bei Caius bei diesem Höllenfeuer und dann noch wenn er zu wenig Leben hat dann auch immer unsterblich, weil seine Attacken stärker und mehr werden.

Im Schock mach bei Caius erst einmal Angriff wegen Nachsetzen wenn er in der Luft ist machst du Verheerer und daraufnoch wieder Schock. Mach Schock aber nur so von 600-700% in etwa.

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 20:22 von gelöschter User

Wenn die beiden Gegner außerdem im Schock sind mach kurz und schnell auf Hexer und einmal die Manipulation.

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 20:32 von gelöschter User

Wie wärs dan nmit weniger Stufen? :>

Ab lvl 5 find ich das alles verdammt einfach, 3-4 sind noch ok, darunter ist der Bahamut relativ schwer, unter lvl 1 hab ich den noch nicht gepackt, da mir die paar tp einfach fett fehlen und ich dann keinen fehler machen darf.

Und ja, gibt nene Trick, immer schön wechseln und den Knight für so gut wie jede attacke im Metamorph modus und größere attacke nutzen, dann klappts mit der hp recht locker. Aura ab lvl 5 oder mutgesang darunter immer nutzen, wenn vorhanden.

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 20:32 von Chrysophrase

Bekommt amn überhaupt 5 Sterne wenn Lightnung auf level 9 ist.ODer unmöglich.

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 20:42 von gelöschter User

Nein lv.9 ging schnell und einfach ist so.

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 20:43 von gelöschter User

Ja geht ich habs so gemacht und hatte am Ende Kampfpunktzahl fast auf das maximale ^^

Antwort #10, 17. Mai 2012 um 20:46 von gelöschter User

also geht es auf level 9 5 sterbne zu bekommen.

Antwort #11, 17. Mai 2012 um 21:12 von gelöschter User

Ja lv. 9 geht.

Antwort #12, 17. Mai 2012 um 21:24 von gelöschter User

Eig geht auch levle 5 schon ;D nur muss man halt schnell sein und gut timen können

Antwort #13, 18. Mai 2012 um 00:21 von Bahamut06

Endlich gescaft ahbe sie bekommen bei level 9.Jetzt wie skille ich sie am besten möchte sie optimal skillen + Fudionen und sie sie stärker als zwergküsschen.

Antwort #14, 18. Mai 2012 um 00:24 von gelöschter User

Also optimal wäre sicherlich Speckkristalle.


Aber ich hab die mit einem Speck und sonst nur Schauderkristallen gefüttert...also was ihr immer all habt man braucht keine Ultra perfekte Skillung ^^...ich finde Schauder und das was die ihrer Rolle abhängig am meisten brauchen ist ok...mehr brauch man nicht aber wie gesagt halt dich sonst an den ersten Satz.

Antwort #15, 18. Mai 2012 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)