ohne Hamachi auf Server (Minecraft)

Ein Kolleg möcht auf mein Server will aber Hamachi nicht downloaden. Kann er trotzdem auf den Server auch wenn er über Hamachi läuft?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 20:06 von schokodino

7 Antworten

Nein, ausser du gibst Ports frei, aber dann bräuchstest du auch kein Hamachi ;)

Was hat er denn gegen Hamachi?

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 20:08 von Aicanaro

Er ist halt mit sowas extrem vorsichtig.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 20:12 von schokodino

Hamachi ist sicher, also im Vergleich dazu wenn du ports freigibst und deiner Firewall dort ein ok gibst, gefährdest du euch bei mehr ;)

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 20:14 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Naja, der Laptop gehört seinem Bruder und der hat was dagegen. Ich hab ja selber Hamachi und mir ist bes jetzt noch nichts passier und wird auch nicht. Ichh finds doof von ihm.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 20:19 von schokodino

Was soll denn da passieren? Es ist sicherer als zb JavaApplet im Internet xD

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 20:21 von Aicanaro

*hust* virien *hust*

ne jetzt mal ehrlich.wenn ich manchmal mods oder als ich HAMACHI gedownloaded habe hatte ich virien auf dem pc.

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 20:49 von moorhuhn10

Dann hastdu einen schlechten schutz...
Man downloade hamachi von einer vernünftigen seite und hat keine probleme damit. Bei der benutzung selber besteht keine gefahr bzw die selbe wie ohne benutzung!

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 21:08 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)