2 fragen (Gears of War 3)

1. Was Mache ich mit Medalien? Was bringen die?

2. Wieviele Hinrichtungen kann man freischalten? Wieviele pro Waffe?
Wenn ich jetzt z.b. 3 hinrichtungen für eine waffe habe, (falls das geht) Wie Führe ich die verschiedenen hinrichtungen durch?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 20:25 von Fortinbras

1 Antwort

1: also medalien sind sowas wie Emblems für den Multiplayer z.b du hast ne ONYX medalie Mit der lancer dann willst du wohl das alle sehen was du erreicht hast

2: es gibt leider nur für jede waffe eine einzige hinrichtung also jede waffe hat seine eigene du musst aber erst eine bestimmte zahl an kills mit der waffe erreichen und die hinrichtung freizuschalten wenn du keine hast denn macht er die standart hinrichtung also Hinrichtungen machst du wenn du den Y knopf gedrückt hälst pass aber auf wenn du den knopf antippst zerschtampft er den KOPF.

ps: ja du kannst die Hinrichtungen offliene freischalten

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 23:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)