Frage (Max Payne 3)

Haaiii wollte Fragen ob jemand weiß, ob Max Payne 3 morgen schon in den regalen stehen wird. Laut Release 18.05 müsste es ja drin stehen ^^ naja ich fahr morgen Abend einfach mal hin :D

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 20:40 von gelöschter User

3 Antworten

ich habs mir gestern schon gekauft also von daher...

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 21:41 von maxometer123

Öhm ja, morgen steht das in den Regalen, der Release wird sich mit Sicherheit nicht mehr verschieben, lol. Außerdem haben es ja schon seit gestern viele (inklusive mir :D).

GameStop war mal kein Erbsenzählerverein und hat es mir früher gegeben, wunderte mich bei denen, die achten sonst Sekundengenau auf das Releasedatum :D

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 22:16 von webshego

webshego*
Ich habe Max Payne 3 auch schon seit Mittwoch auch von Gamestop und ich weiß ja nicht wie es in deiner stadt in Gamestop ist aber bei uns in Frankfurt am Main geben die fast jedes spiel 2 tage vor denn Releas raus (bf3,mw3,MaxPayne3,CoDBlackOps,Prototype2)
die alle und noch mehr aber die fallen mir halt schnell ein -.-

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 02:29 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)