Regenfrucht (Digimon World)

Ziemlich am Anfang des Spiels findet man am 15ten des Monats neben Tanemon eine Regenfrucht.
Im Internet las ich darüber, dass man diese Regenfrucht für den Tropendschungel brauch um einer verdorten Pflanze zu helfen, woraus durch die Regenfrucht ein Digimon entsteht.
Die Lage der verdorten Pflanze soll östlich von dem Tropendschungel-Klo sein, aber ich seh die nicht Ô_o

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 20:48 von Tellachen

7 Antworten

Ja, damit die da ist, muss Palmon in der stadt sein. Evtl. muss aber noch was anderes auch noch gemacht/geschafft sein...

Die ist auch östlich von der toilette. Wie du es sagtest. Und südlich vom eingang zu Riesenschlucht.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 23:39 von Freak-boy

also palmon ist in der stadt (:
und wo genau steht das pflänzchen? im selben "raum" wo die toilette ist?

btw.: bist du hier der einzige der antworten gibt? xDD

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 07:48 von Tellachen

ok, das schon mal gut

Nein, von der Toilette aus, musst du einnen Bildschirm nach rechts wechseln (osten). Da sind dann 2 wege wieder zurück (einmal, den den du gekommen bist und direkt darunter noch einer) zwischen den beiden wegen, ist so ein... Joa, 3/4 Kreis. In der mitte ist ein kleiner 2 Blättriger sprösling. Der is das ^^

Kann gut sein ^^
Spiel das zwar schon lange nicht mehr, hab das aber als Kind gesuchtet xDD
Weis viel zu viel darüber ;D

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 10:34 von Freak-boy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Freak-boy hat ein weiteres Mal Recht ;-)

Wenn Du in den Tropendschungel, bzw. in den Screen mit der Toilette kommst, kannst Du direkt nach rechts abdrehen und in den darauffolgenden Screen laufen. Genau hier befindet sich Vegiemon*.

Zur Verdeutlichung ein Bild von der genauen Position. Nicht wundern, dort ist nur die Position selbst zu sehen. Da ich Vegiemon schon in der Stadt habe, wächst dort außer Gras nicht mehr viel.

http://img593.imageshack.us/img593/1859/vegiemo...

* Bei Vegiemon sind 2 Dinge zu beachten:
- 1. Es erscheint nur am 15. jeden Jahres
- 2. und nur dann, wenn Tanemon zuvor angesprochen wurde, ansonsten bleibt Vegiemons Platz (siehe Bild oben) leer

Und vergiss Deine Regenfrucht nicht.


/mica

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 14:06 von micaeliz

Ich ähh... Fühle mich geschmeichelt xD

nur ähh
* Bei Vegiemon sind 2 Dinge zu beachten:
- 1. Es erscheint nur am 15. jeden Jahres...
Das war die regenfrucht die nur an dem tage da ist

ansonsten bin ich einverstanden ^^

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 14:27 von Freak-boy

yippiiiiii, geschafft! ;D

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 20:00 von Tellachen

Dann ist gut. Viel spaß noch ^^

(Kleiner tipp meiner seits, Verkaufe die Filet's und kaufe dir von dem Geld normales Fleisch. 1x Filet = 3x Fleisch. Mit dem geld von 1x Filet kann man aber 15 Fleisch kaufen... Wen ich mich recht errinere)

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 20:31 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)