Was vermutet ihr? (GTA 5)

Guten Abend Kameraden.
Glaub ihr das die Schadensmodelle für Flugzeuge realistisch sind?

Guckt euch mal bitte das Spiel "Birds of Steel" an. Dieses ahr rausgekommen, besitze es selber, ist ein Kriegsspiel wo man nur fliegt und da sind die Schadensmodelle richtig real z.B. kann das Heck abfallen wenns beschossen oder irgendwo rauf bzw. gegen knallt. Oder es können auch die flügel abgeschossen werden bzw. auch diese fallen bei einen Zusammenstoß ab.


Und was glaubt ihr wie wird sich das Flugzeug verhalten wenn man voll ins wasser fliegt.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 20:51 von Philipp010

20 Antworten

Jahr*

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 20:52 von Philipp010

Der Schaden wird sicherlich nicht so realistisch sein, bestimmt ist das Einzige, was passieren wird, dass das Flugzeug anfängt zu rauchen-brennen.
Bei Wasser schätze ich mal, dass es einfach versinkt.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 21:05 von xxKakashi-Hatakexx

xxKakashi-Hatakexx
Glaub ich eher nicht.

Beim Helikopter kann ja auch der Hinterteil weggehen und dann fängt der Heli noch wild zu drehen.
Noch dazu können die Propeller auch weggehen.


Jetzt zur Frage:
Ich denke, dass die Flügel sicher mal abfallen können.
Sonst mal schauen was für Infos auf der E3 kommen.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 21:11 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hmmm schade eigentlich aber man kann ja nicht alles haben.
Hoffentlich explodierts nicht einfach 1000000 mal wenns in wasser fällt. das war ja so in SA

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 21:12 von Philipp010

Adrian,
ja mal gucken. Hoffentlich fallen die ab!

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 21:15 von Philipp010

Naja.
Man darf aber nicht zu viele Hoffnungen machen.
Nur warten, gedulden und P gucken xD

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 21:27 von Adrian94___Rockstar

Ja hast recht. Ich bin mal gespannt auf der E3. Hoffentlich hat sich dann das wartem gelohnt und ich wette nach der E3 kommen wieder so 300 fragen zu GTA V

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 21:32 von Philipp010

Also ich glaube das die Detailverliebtheit die Rockstar nun mal auszeichnen bei den Flugzeugen nicht aufhören wird.

Das Schadensmodell wird bestimmt sehr gut werden und bestimmt um Nebeneffekte bereichert die man vorher wohl in noch keinem Spiel gesehen hat.

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 21:53 von Nayru

Adrian,

was meinst du mit P gucken?

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 22:48 von gelöschter User

Muss ich dass jetzt wirklich hinschreiben?

Ok, mit P gucken mein ich Po**o gucken. Soll ich es noch genauer schreiben? xD

Antwort #10, 17. Mai 2012 um 23:15 von Adrian94___Rockstar

also bei mir heißt es mehr schön abwarten, hoffen , Autos reparieren usw. naja Autos polieren , pflegen , schön PS3 zocken usw. und P. gucken kommt bei mir nicht so in Frage , bei mir ist mehr Autos usw. das beste usw. , und das wird bestimmt realistisch sein aber R* kann sich nicht so mehr darauf konzentieren weil da steh auch noch was ganz anderes an nicht nur Flugzeug schadensmodell usw. das Spiel "Birds of Steel" ist ja auch glaub mehr ein Flugzeug Spiel , da ist das schon klar das da der schaden real sein muss weil man da glaub nur oder meistens Fliegen tut .

Antwort #11, 18. Mai 2012 um 00:01 von gelöschter User

Philipp010
Bei mir ist Spieletipps glaub ich schon sooooo streng.

Antwort #12, 18. Mai 2012 um 00:07 von Adrian94___Rockstar

Echt ? bei mir nicht , naja ich schreib auch nicht sowas oder wollen die mir verbieten das wort Auto zu erwähnen oder sonst was ? Sorry Spieletipps .

Antwort #13, 18. Mai 2012 um 00:22 von gelöschter User

Ich hab mal gestern oder vorgestern gefragt: Wie ihr GTA in 10 Jahren vorstellt?
Denkt ihr man kann dann eine eigene Stadt bauen in 10 Jahren?

So etwas hab ich mal gefragt. Dann wurde die Frage einfach gelöscht.
Ich hab auch geschrieben, dass die Frage allgemein zu GTA ist.
Sonst hab ich auch geschrieben, dass ihr nicht sofort schreibt: "dass ist nicht Simcity"
Weisst du?.. wegen Stadt bauen.
Aber ne eigene GTA-Welt/-Stadt zu machen wär sehr gut find ich. Was meinst du? Was meint ihr?

Antwort #14, 18. Mai 2012 um 13:49 von Adrian94___Rockstar

jo wäre schon sehr cool , und bei einer Frage zu GTA 5 von mir wurde die dann auch gelöscht , deswegen schreib ich zukünftig bei den Fragen von mir , die schon mal gelöscht zuvor gelöscht worden sind Bitte nicht löschen spieletipps .Dabei kommt es doch bei mir selten mal zurzeit vor , das ich eine Frage stelle .

Antwort #15, 18. Mai 2012 um 13:56 von gelöschter User

Ja, dass ist schon doff.
Die Fragen: "Wann kommt es raus?" werden nie gelöscht, obwohl es schon über 100 gibt.
Aber eine Frage wie von mir, dass fast niemand hier gestellt hat, wird einfach gelöscht :(

Antwort #16, 18. Mai 2012 um 14:16 von Adrian94___Rockstar

Ja von mir auch , aber die sch**ß Fragen wann kommt es raus wird wirklich nie gelöscht und die Fragen sind die , die am meisten gestellt wurden sind . Und die es gibt darauf auch immer wieder die Selben Antworten drauf und zwar wissen wir nicht .

Antwort #17, 18. Mai 2012 um 14:34 von gelöschter User

Genau!
Sonst wissen wir nur ungefähr.
Entweder Herbst 2012, Ende 2012 oder sogar anfang 2013.
Ich denk mal Herbst und zwar noch Oktober, aber man weiss es nicht. Darum sind die Fragen: "Wann kommt es raus?" echt nutzlos!

Antwort #18, 18. Mai 2012 um 14:40 von Adrian94___Rockstar

Wieso einige denken das der schaden nicht realistisch wird frag ich mich grad
Zu 100 % wird der Schaden realistischer sein bei den flugzeugen

Antwort #19, 18. Mai 2012 um 15:52 von gelöschter User

ja also wenn man sich Saints Row 3 anguckt ist der schaden bei flugzeugen ja auch schon realistisch. ich bin vorhin gegen Turm gegengeflogen ( bei SR3 ) aber nur mit einen flügel. der blieb dann da hängen und der rest flog weiter :D

das find ich voll genial

Antwort #20, 18. Mai 2012 um 16:17 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)