Hillfeeeeeee! (Skyrim)

den erste quest dibesgilde man muss ein ring stehlen für den byn.. wie der heißt der anführer von dibesgilde ich habe den man getötet von dem ich das ring stehlen musste dan war die quest gescheitert die quest ist weg ich kann nicht mehr in dibesgilde beitreten oder wenn ja wie? danke

Viele Grüße Yunus_222

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 21:10 von yunus_222

5 Antworten

1.lern deutsche rechtschreibung und grammatik
2.töte nicht alles und jeden was einen puls besitzt
3.lade einen spielstand,wo der noch am leben ist

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 21:22 von gelöschter User

4.rechtschreiben interesiert mich nicht
5.ich töte jeden
6. hallo

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 21:44 von yunus_222

Zur deutschen Rechtschreibung gehört auch die Groß- und Kleinschreibung.^^

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 22:27 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dann haste pech gehabt yunus
ein bissle rechtschreibung muss man ja können,groß und kleinschreibung is mir egal

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 16:40 von gelöschter User

ich schreibe nur mit 1 hand und möglichst schnell darum kann es sein aber das jetzt egal kann m,an sich bei maven auch beitreten oder bei jemand anderem

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 17:33 von yunus_222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)