Welches Rüssi is besser`? (Monster Hunter 3)

1.
-Jaggi-Maske
-Rathalos-Panzer
-Rathalos-Armschienen
-Rathalos-Hüfte
-Rathalos-Beinschienen

Fähigkeiten:
-Krit. Auge +2
-Angriff ++
-Glück

Def:334 (nicht voll verbessert)

2.
-Rathian-Helm +
-Rathalos-Panzer
-Rathalos-Armschienen
-Helios-Hüftring
-Rathalos-Beinschienen

Fähigkeiten:
-Krit.Auge +1
-Ohrstöpsel
-Angriff +

Def:333 (nicht voll verbessert)

bitte mit Begründung

ps: die Rüstungsteilnamen sind ned immer richtig (;

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 21:18 von Der_hardcore_zocker_CooRex

4 Antworten

-Jaggi-Maske
-Rathalos-Panzer
-Rathalos-Armschienen
-Rathalos-Hüfte
-Rathalos-Beinschienen

Weil: Krit.Auge+2 ist besser als +1,
Angriff ++ ist besser als +,
und soviel machen die Ohrstöpsel dann auch nich aus ;)

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 21:24 von gelöschter User

ganz meine meinung so weit ich weiß reichen die ohrstöpsel nur bis zum rathian schrei :o

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 21:25 von Dreamka

das erste wäre viel besser ohne die jaggimaske die wird eh überbewertet

bei der zweiten würd ich sagen die geht wenn du noch kein helios+ und dämonjho machen kannst aber wenn du nich gerade mit hammer kämpfst (wegen ohrstöpsel) würd ich eher die andere nehmen

bei der ersten ohne jaggimaske mit richtigem tali+ 3slotwaffe

angriff+++
k.auge+3
hitzebeenden N
def-

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 21:27 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bin erst Jr 46 wenn ich dann 51 bin will ich eh eine mix aus Helios + und Vagis Rüssi ^^

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 21:34 von Der_hardcore_zocker_CooRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)