komm nich weiter bei krisenlage! (MH Freedom Unite)

Wie kann ich shen gaoren in die flucht schlagen

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 21:22 von ronjp

3 Antworten

Immr auf die Füße hauen bis sie rot werden das machste dann bei den anderen auch wenn alle 4 rot sind nochmal draufhauen bis sie röter werden (glühen).

Drachenspeer aktivieren Blaisten abfeuern.

Drachen/Feuerwaffe.

Wenn er hinfällt musste ihm auf den Kopf schlagen also auf sein komiches gesischt.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 22:27 von DBZHunter91

Hey also da du anscheinend noch am ersten gaoren bist würd ich es nicht mit der feuerwaffe machen (:

ich hab ihn mit ner armbrust: Wirbel besiegt (: ist total einfach (:

Items:
kl knochenhülse und wyver klaue für Streu S st2
dann tränke megatränke und als muni:

flamme s
schrot st 2
pierce st 2
crag st 2
streu st 1+2

und drachenspeer nur dann aktivieren wenn er diesen feuerball abfeuert also sobald er am maul öffnen ist (:

die quest ist geschafft wenn die zeit abgelaufen ist (: die stadt darf maximal 90% life verlieren also er sollte immer dann zuclen wenn er grade einen angriff machen wollte (:

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 08:12 von Cortex3

Danke

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 10:28 von ronjp

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)