Warum komme ich nach der Befreiung von Radagast nicht weiter zum Grauen Gebirge? (HDR - Krieg im Norden)

Nachdem ich Radagast befreit habe und er mit die Infos über den Drachen gegeben hat, kann ich diese Mission beenden. Aber das Graue Gebirge ist nicht freigeschaltet. Ich kann nicht weiterspielen. Hab die Düsterwaldmission mehrmals durchgespielt aber ich komme einfach nicht weiter (frust...).

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 21:38 von thomassutter

1 Antwort

Das ist ein Bug in dem Spiel, genau dieses Erlebnis welches Du schilderst hatteich auch schon bei einem meiner Fehlerhänger. Danach geht es nicht mehr weiter. Zumindest nicht ohne Hilfe, dazu benötigt man einen Onlinepartner mit dem man über diese Schwelle kommen soll - laut Auskunft anderer die ähnliche Probleme hatten. Dieser Bug schlägt an unterschiedlichen Stellen zu.

Leute, heute habe ich eine höfliche und doch bestimmte Bitte nach einem Patch an die oben genannte email Adresse gesandt in Deutsch und Englisch verfasst mit Empfangsbestätigung. Ich bekam noch am selben Tag eine Antwort in Deutsch.
An alle die auch schon mal mit diesem Fehlerteufel Bekanntschaft gemacht haben.
Macht auch mit, teilt möglichst genau Euer Freezerlebnis mit. Vielleicht kommen die dann wirklich in die Gänge und bauen einen Patch - es kann im Prinzip nur besser werden!

Hier nochmal die Adresse:

wbgames.intsupport@warnerbros.com

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 22:29 von michlZ

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)