seltsamer stein (Skyrim)

wao finde ich jemanden der den seltenen stein schätzen kann?
(der rosane/rote in einer schachtel der sich dreht)

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 21:47 von John_117

9 Antworten

Bei Vex in der Diebesgilde ;)

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 21:58 von noideaoffall

also immernoch in der stadt die zuerst angezeigt wurde?
sry kenn den namen jezt nicht.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 10:35 von John_117

aktiviere halt einfach die "Mission": is unter verschiedenes zu finden xD

die stadt heißt rifton

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 10:38 von Psycho8k

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
vil heißt sie auch nur rift weiß ned so genau^^

auf der Karte rechts unten

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 10:40 von Psycho8k

am anfang ist das ziel ja markiert, aber dann bin ich in die stadt gegangen und mich hat irgendjemand angesprochen und dann stand da der auftrag sei erfüllt und ich bekam einen neuen. der hat aber wenn man ihn aktiviert keine markierung.

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 10:58 von John_117

wenn ich in der zersplitterten flasche mit vex reden will sagt sie nur, dass sie sich nicht mit mir unterhalten möchte. was soll ich tun?

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 13:10 von John_117

Dich der Diebesgilde anschließen.

-> Brynjolfs Quests erledigen.

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 13:12 von derschueler

kann man den stein auch irgendwo schätzen lassen ohne der gilde beizutreten.
ich bin nämich scho im wehrwolf club

wenn nein wieviel ist der denn wert?

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 13:39 von John_117

Nein, du kannst ihn nicht schätzen lassen, wenn du nicht in der Diebesgilde bist. Und es ist gar kein Problem, gleichzeitig in allen Gilden zu sein :-)

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 15:24 von ElderScrollsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)