Bezahlen (Brick-Force)

Hilfe!

Ich habe mit meinem Handy Tokens gekauft. Aber ich habe keine SMS erhalten und habe jetzt 1,99€ weniger. Und ich habe immer noch keine Tokens. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 22:22 von NICOBELLIC007

3 Antworten

Also, laut diesem Online-Bezahldienst (BOKU), erfolgt die Bereitstellung der Ingame-Items in einem Zeitraum von 24 Stunden.

Falls deine Items dann immer noch nicht aufgetaucht sind, informiere bitte den Kundensupport.

Links zu Quellen und Support:
http://www.boku.com/support/
https://boku.zendesk.com/entries/20874443-wie-l...

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 23:46 von gelöschter User

Danke hab ich eigentlich schon gemacht. Aber beim zweiten mal waren alle meine Tokens da.


P.S.: Kommst du bald auf meine D-Day Map?

PP.S.: Beim Regestrieren der Karte steht da immer: Verbindung zum Serrver getrennt. Hast du eine Lösung?

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 18:39 von NICOBELLIC007

Ja, die Verzögerung kam wohl daher, dass die Server etwas ausgelastet waren.

Mal schauen ob ich auf deine Map kann, denn mein Game-PC ist grade nicht so fit.

Zu deinem Karten-Problem: Du wolltest die Karte wohl mit Brick-Points bezahlen, nicht? Es ist ein bekannter Bug der momentanen Version (Stand 19.5.2012), dass die Verbindung unterbrochen wird, sobald du mit Brick-Points registrieren willst.

Am besten bezahlst du mit normalen Punkten oder Tokens, um die Map zu registrieren. Du kannst natürlich auch einfach den nächsten Patch abwarten, bei welchem dieser Bug behoben sein könnte.

Viel Spass weiterhin noch beim Spielen!

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)