hey leute ! (Max Payne 3)

also ich habe Max Payne 3 seit gestern hab es heute durch und habe ein paar fragen an die die das spiel schon haben :
fragen:

1. wie fandet ihr die story ?
2. wie fandet ihr das ende ?
3. ich habe ein problem beim online spieln immer wenn ich wo drin bin werde ich wieder raus geworfen warum ? da steht immer wegen Verbindungs problem würde ich von der sitzung entfernt ?ß
Ich habe gutes internet und NAT-TYP 2 falls das wichtig ist ?
4. habt ihr auch probleme online ?
5. fandet ihr die story interessant ? ich fand die richtig BOMBE

bitte beantworten und sehr wichtig zu beantworten die ganze nummer 3.
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 22:36 von Resident-evil-killer

4 Antworten

1. die story fand ich sehr gut gut gemacht spanend
2. das ende war auch schon sehr gut und etwas brutal aber recht geil
3. das kann dan eigentlich nur an dein internet liegen ich und meine freunde haben so ein problem nicht
4. ich habe keine online probleme
5. ich fand die story auch bombe und schon recht lang ich habe die story in ca 14 std durch gehabt
vielleicht konnte ich dir helfen ^^
VIEL SPASS BEIM WEITER ZOCKEN

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 22:54 von Spinne-01

danke

aber was für ein weiter zocken ?
ich will ja gern online spielen, aber geht ja ab und zu nicht wegen diesen Problemen :-/
story werde ich auf jedenfall noch mal wenn nicht soga 2 mal durch spielen war hamma gut

kannst du mir deine Add geben von Ps3 dann kann ich es ja mal mit dir probieren online ?

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 02:24 von Resident-evil-killer

ok Meine ID ist Spinne-01 und wens nicht klapt dan kannse ja auch noch arcade usw. zocken

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 12:09 von Spinne-01

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
1. Ich fand die Story richtig geil Rockstar hat mal wieder bewiesen das man auch einen Shooter mit spannender Story machen kann und nicht so wie "hust" "hust" MW3 hust" "hust".

2. Das Ende fand ich auch voll geil ich steh auf Enden wo der Bösewicht aufs Maul bekommt.

3. Das Problem hab ich auch ich glaube Rockstar wird das aber noch fixen.

4. Anfangs hatte ich Probleme aber nach ner Zeit gewöhnt man sich an das Spiel.

5. Siehe Antwort "1".

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 02:34 von Trusty98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)