Fragen zum Epilog (Last Story)

Irgendwie klappt dasmit dem Schwimmen nicht mehr, liegt wahrscheinlich daran, dass Calista mir dauernd nachläuft. Ich wollte nämlich die 3 Höhlenpumas plätten, was ich die ganze Zeit versäumt hatte. Schaff ich das noch oder muss ich neu anfangen? Oder komm ich da noch hin, wenn ich den Weg durch das Diebesversteck nehme?
Danke schonmal

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 22:39 von ichibigaara

6 Antworten

oh mist, ich hab die pumas auch noch nich gemacht :O
Werd mal schauen ob das klappt, wie das klappt, und wenn nich werd ich ja benachrichtigt wenn hier wer antwortet :)

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 16:02 von bumblebee96

Es ist mir besonders wichtig, dass ich die Items dort bekomme. Also dass ich die Fäden für Calistas Kleider mit den nächsten Durchläufen noch oft genug bekomme um sie auf +9 zu bringen

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 16:41 von ichibigaara

Hallo,
leider geht das nicht mehr mit dem schwimmen!
Man muss also wieder von vorne anfangen.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 18:09 von mailbox2

Na gut, sagen wir ich geh in den 2. Durchgang und kämpf da dann gegen sie. Hab ich dann in den nächsten Durchgängen die Chance Calistas Kleidung auf +9 zu bringen?

Wie viele Durchgänge hab ich eigentlich?

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 20:41 von ichibigaara

Hallo,
eigentlich soviel Durchgänge wie man will! Bin beim 7 Durchgang.
Habe Calistas Kleidung Zz.auf +80.

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 15:50 von mailbox2

Alles klar, das ist gut, hoffe dann mal, dass ich genug Splitter des Fremden finde, damit ich alles hochleveln kann

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 15:52 von ichibigaara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)