Welche Waffe ist besser ? (Uncharted 3)

Hallo, welche Waffe ist besser?:
Talbots oder Lazarevics FAL-SS?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 22:50 von gelöschter User

14 Antworten

Lazas natürlich, wer was anderes sagt hat keine Ahnung von u3, Hör auf mich verstanden?

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 23:24 von gelöschter User

Beide sind Scheiße.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 08:55 von iiBlizzard_

Du bist scheiße, du kannst mit der waffe einfach nicht spielen

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 09:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Jade-M9 ! FAL Hat kein Skill genauso wie die G-MAL

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 09:53 von Der-Eine-Da

Du bist so schlecht und unwissend, dass man als only gmal spieler keinen skill hat stimmt, aber mit der fal auch ? Schon mal mit der gezockt ? Du brauchst richig gutes aiming um mit der waffe gut zu spielen, dass ist skill pur
Hier in st trollen nur ahnunglose dumme kleinkinder rum, die keinen plan vom leben, geschweige denn von u3 haben

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 10:26 von gelöschter User

jeder spielt mit seiner waffe aber ich finde die FAL schon blöd aber egal

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 10:56 von lol12344

ich mag die g-mal nicht soo weil i-wie fast jeder mit der rumläuft und die manchmal unfair ist.Die Fal ist voll cool aber man muss wirklich skill haben um mit der spielen zu können.

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 11:35 von GeorgL

Wenn ich mal damit spiele, dann nehme ich Eddys. So schwer ist es auch nicht mit der Fal zu spielen und wenn man angeblich so ein gutes Aim braucht, dann hat ein Blindfeuer-Mod sowieso nix drauf verloren. Im Endeffekt musst du das selbst entscheiden, wenn du mehr blindfeuerst mit der Fal, dann ist Lazas wohl die richtige.

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 13:44 von GreenShinigami

Lazas fal ist verdammt nochmal die beste, unzwar wegen dem verdammten blindfire mod, ich weiß ja nicht wie ihr ein unerwartetes 1 vs. 1 startet, aber ich springe immer vom gegner einen satz hinweg und schieße dabei blind ( egal mit welcher waffe) bei der landung aime ich und zerstöre ihn...

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 14:32 von gelöschter User

Kobe, das ist ein annehmbares Argument.

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 22:26 von GreenShinigami

St löscht meine kommis und dorian labert scheiße, der hat keinen plan der noob, man muss beim blindfeuern springen, dann trifft man auch
Wieso wisst ihr so etwas nicht ?

Antwort #11, 18. Mai 2012 um 22:35 von gelöschter User

Bei der M9 war mir dies vollkommen klar, da du mit ihr meistens ein Face 2 Face auf kurze bis mittlere Distanz eingehst. Mit der G-mal, die auf mittlere bis weite Distanz ausgelegt ist dies eben nicht unbedingt nötig. Mit der Fal-SS hast du schon mehr oder weniger Recht, deswegen ist dein Argument annehmbar. Ich sollte auch mal wieder mit der Fal spielen.

Antwort #12, 18. Mai 2012 um 22:46 von GreenShinigami

Im Nahkampf ist die M9 auf jeden Fall stärker. Gegen Noobs die auf dich zurennen und 2x schlagen oder mit der Micro blind schießen kannst du leider eher weniger machen mit der G-mal.

Antwort #13, 18. Mai 2012 um 22:50 von GreenShinigami

Da kann man eigentlich nur wegrollen und eine Granate werfen...

Antwort #14, 18. Mai 2012 um 23:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)