I-Net Check (Diablo 3)

Hi, spieletipps-Community,

Laut GamestarDE würde Diablo III hardwaretechnisch ohne Probleme laufen! Bleibt noch das Internet!

In meinen I-Net-Einstellungen steht Downloadrate 54 MBit/s! Mein Kumpel aber hat mir erzählt, dass ein Großteil davon Upload ist!

Jetzt die Frage: Könnte ich Diablo (o.a. BF3 oder CoD MW3) ohne Probleme zocken ohne dass immerzu meine Verbindung abkratzt?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 22:55 von ChickenFan

7 Antworten

der ping hat nichts mit der dsl verbindung zu tun
man kann auch mit ISDN ein ping von 40 haben...

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 23:22 von gelöschter User

teste mal dein internet bei speed test seiten!

min sollte man eine leitung von gut 2k bis 3k haben alles darüber ist natürlich besser!

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 00:30 von olyndria

Hab nen Test auf dieser Seite gemacht: http://www.speedtest.net/

Da steht:
Ping: 134 ms
Downloadgeschwindigkeit: 1,26 Mbps
Up-Geschwindigkeit: 0,18 Mbps

Wobei ich erwähnen muss, dass ich den Test an meinem Laptop gemacht habe, und der Laptop nichts wirklich kann.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 12:17 von ChickenFan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
dann hast du grade so noch eine 1.000 Leitung!

würde ich zu wenig finden für Online spiele, da es ein wenig mehr braucht, musst du mal gucken wenn du am rechner bis ob es da besser ist!

bei dem test auf der seite habe ich

Ping 13 ms
Download 29.79 MB/s
Upload 1.96 MB/s

passt also zu meiner 32k Leitung.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 17:20 von olyndria

-.- Will ich mal hoffen ... na gut ich war auch ein bissl vom Router entfernt! 2m und ne Wand...

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 19:18 von ChickenFan

Man, ich hasse die Telekom! DSL 1000 ... Pfff!

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 19:38 von ChickenFan

Ihr habt ja keine Ahnung, wie neidisch ich auf euch Großstadt-Leute bin :...-(

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 19:40 von ChickenFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)