2 fragen (Skyrim)

1. Wo liegt ungefähr die schwarzweite . Hab sie zwar schon entdeckt aber hab jetzt lange nicht mehr skyrim gespielt und total vergessen wo die ist .
2. Nachdem ich mit der dunklen Bruderschaft nach dämmerstern gezogen bin bekomm ich von der Mutter der Nacht den Auftrag so einen Typen bei den Ställen von Einsamkeit zu töten . Hab ich dann auch gemacht aber die Quest war nicht erfüllt also was soll ich machen ?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 23:08 von smn752

2 Antworten

1. kann ich dir nicht sagen

2 ich glaube du musst zuerst zur mutter gehen und dennächsten auftrag annehmen,damit der vorherige abgeschlossen wird

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 23:13 von milos98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Alftand. Tief in Alftand. Evtl. hast du ja die Fahrstühle "freigeschaltet".

"2 ich glaube du musst zuerst zur mutter gehen und dennächsten auftrag annehmen,damit der vorherige abgeschlossen wird"
Nein, die schließen sich automatisch ab. Und sofort bekommt man erneut den Auftrag, an die Mutter der Nacht heranzutreten.
Sorry TE, da kann ich dir nicht helfen...

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 23:32 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)