Items (Diablo 3)

kurze frage zu den items,
ich spiele jetz im modus alptraum und habe noch keine grünen oder orangene/legendary items gefunden.
kann es sein das es diese erst ab hölle gibt?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 23:21 von RapidApe1234

8 Antworten

grüne items gibt es nicht :O

Blau=Magisch
Gelb=Selten
Orange=Legendary

Orange habe ich bisher auch nur 1 gefunden für Mönch und habe es grade im ah und geboten sind 60k xDDDD

also die sind schon extrem selten, durch die hohe spieleranzahlt gibt es halt so viele schon im ah.

ansonsten dropt Blau am häufigsten von den nützlichen sachen und gelb kommt oft bei mini bossen, bossen und truhen raus!

es kann sein das Grün Set teile sind, aber das weiß ich nicht bisher dürfte kaum jemand set teile gefunden haben!

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 00:28 von olyndria

Hab jetzt mal schnell auf die blizzard seite reingeschaut und siehe hier http://eu.battle.net/d3/de/item/ceremonial-knif... es gibt set gegegnstände aber halt alles im endgame bereich also das meiste wirste wohl ab 50+ finden

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 00:30 von Terra1988

jop dann ist Grün= set teile ;D

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 00:32 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
wird so sein, bis jetzt noch garnichts,

Legendary ist die Droprate so gering, wenn man pro Schwierigkeitsgrad 1 findet ist glaub ich viel ... hatte bis jetzt nur ein paar lausige handschuhe als Legendary ...

In Gegensatz zu olyndria bekomm ich die nichtmal für 35.000 weg, stell sie dann nochmal mit 10 - 15k rein, stell eigentlich verdammt selten über 10k ein, die Leute im AH übertreiben voll.

Aber passt schon so mit den Dropraten, hätten wir jetzt schon ne Inflation im AH :D

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 00:36 von mabinidicht

ich habe sie bei sofortkauf für 200k drinnen und dann das anfangs gebot bei 5k gemacht jetzt sind es halt schon 60k und es läuft noch 1tag xD

mal sehen wie später die setteile so sind, hoffe das sie halbwegs zugebrauchen sind :S

brauch unbedingt 2 neue einhand armbrüste aber nein die sind ja so teuer im AH -.-*

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 00:46 von olyndria

ja übertrieben, hab schon 13,1 Waffen mit 2 nutzlosen Eigenschaften für 999.999.999 Gold gesehen, was denken sich die Leute?

Bei dem Link, bei Sword ist ein Setteil, hergestellt von Blacksmith Stufe 4 ... hat mein Schmied aber nicht, kann es sein das Setteile erst reingepacht werden? Hört sich zwar blöd an, aber irgendwie kann ich mir das nicht erklären grade ...

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 00:51 von mabinidicht

das machen sie aus reinem fun, aber einige waffen werden wirklich zu teuer verkauft, habe grade eben, in der hauptreinstell phase des AH 2 einhand armbrüste für 35k bekommen die mich ansonsten locker 100k gekostet hätten -.-*

das sind wahrscheinlich alles noch infos aus der Beta!

da wurde ja von einem monat auf den anderen alles noch mal umgestellt!

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 01:06 von olyndria

alles klar:D vielen dank für die antworten:)

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 17:49 von RapidApe1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)