Wie levelt man seinen Clan bei cal of Duty Elite ? (MW 3)

Ich habe mir heute Cod-Elite geholt und habe mir ein Clan gemacht nun möchte ich ihn ja auch lvln aber ich weiß nicht wie ?!
Und wenn ich mir denn Clan gemacht habe und dann im den online Mode von mw3 meine Clan-Tag einstellen will so das er gelb ist steht da auf einmal kein clan mehr ich geh immer auf call of Duty Elite Clan verwenden aber dann hab ich auf einmal kein Clan-Tag mehr da stehen. wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

Danke :))

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 01:47 von Robinho11skate

1 Antwort

Das manche nicht wissen wie Google funitoniert .

Du levelst deinen Clan mit so genannten Clan Operationen .

1.Dafür muss sich der Clan-Leader anmelden .
2.Diese Clan-OP s können nur Premium Mitglieder zocken .
3.Max 6 Leute können sie zocken .
4.Wenn du Clan level 10 Bist kannste Goldenen Clan Tag nemmen .
5.Man kann Gold 1.000 xp Silber 500 Xp oder Bronze 250 xp für eine Clan Operation bekommen .

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 16:57 von hitman3886

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)