bestes the legend of zelda (Zelda Skyward Sword)

welches ist das beste the legend of zelda
ich glaube es ist twilight princess

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 02:05 von tomroggo

13 Antworten

ich finde bis auf die zeldas für mobile konsolen alle zeldas sehr gut
ein paar werden vielleicht mit orcarina of time kommen, es ist ein sehr schönes zelda aber die modernen zeldas wie twillight princess und skyward sword könne da locker mithalten

in großen und ganzen gibt es für mich kein ''bestes'' zelda wobei ich im moment von skyward sword fasziniert bin
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 10:07 von gelöschter User

Gibt kein ,,Bestes''. Das muss jeder für sich wissen. Verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen.
Wobei viele der meinung sind, es sei Ocarina of Time

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 10:36 von Freak-boy

Also ich find auch keine feste meinung dazu...
das wofür ich am längsten gebraucht hab war Ocarine of time. Daher das man damit viel Spielzeit hat find ich den teil ziemlich gut.
Bei Twilight princess hat mir die story gefallen, ausßerdem sah Zelda zum ersten mal richtig geil aus^^
Bei Skyward sword find ich die Rätsel und die Steureung gut...
aber wenn ich mich festlegen soll... dann hatte ich am meisten spaß mit Skyward Sword, obwohl ichs noch nich ganz durch hab^^

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 12:45 von dutch

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ocarina of time
und Skyward sword kämpfen bei mir grad um dem ersten platz

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 13:10 von roul24

Ich hab ja noch nicht so viele Zelda Spiele gespielt,
also so um die 5.
3 für (gameboy bzw. DS)
und Skyword Sword und Twilight Princess...
Da ich zuerst ja mir meine Wii mit Skyword Sword gekauft habe
fand ich es einfach nur HAMMMER GEIL.
Danach hab ich mir Twilight Princess zugelegt und ich finde
irgendwie Twilight Princess einen klitzte kleinen Tick besser,
da ich diese realistischen Fraben und Umgebung besser finde und nicht alles so quitsch bund ist.
Und auserdem ist die Story bei TP besser...
Und noch was zu bem Komentar von dutch:
Ja, wir gefällt Zeldas Charakter und ihre Gestallt in TP besser
da wird sie wenigstens als eine starke (wie soll ich das jetz sagen)
" Dame " dargestellt...
Und in Skyword Sword ist sie für mich ein Girly das durch ihre
heitere quietsch bunte Welt läuft und nicht weiß wo sie hin gehört!

Na,ja meine Meinung halt !

Trotz all dem sind alle Zelda Spiel nur zu Empfehlen!
(zu OoT kann ich nichts sagen.. Fange es erst in einer Woche an..)

:D
(Hoffe ich hab jetzt Skyword Sword nicht zu sehr kritisiert)

:(

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 16:45 von Kari(nchen)

Doch hast du Kari(nchen), Skyward Sword sitzt in der Ecke und hat nen Nervenzusammenbruch...*hust* Sarkasmus *hust* xD
Aber ne Spaß bei Seite, da Ocarina of Time das bekannteste Zelda ist werden also auch die meißten sagen dass es das beste Zelda sei, was aber kompletter bull**** ist, jeder hat ne eigene Meinung also hat auch jeder seinen persönlichen Lieblingteil. Das ist als würdest du fragen:"Welche Musikrichtung ist die beste"...

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 22:45 von Cloud_VII

Oder als würde man fragen welches dein Lieblingsessen sei!

Ich hab nix gegend Skyword Sword ...
ist nämlich auch ein super Zelda Spiel!

Ich glaube zu dieser Fragen gibt es nur eine Antwort:

Spiel einfach gaaaaanz viele Zeda-Spiele durch
und dann kannst du dir ja DEIN lieblings Spiel aussuchen!
Was DU am besten findest. ;D

Jedes Spiel hat was besonderes bei Skyword Sword ist es halt
das es mit WII Motion gespielt wird und diese "wunderschönen" *räusper räusper* Farben hat.

;D

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 13:53 von Kari(nchen)

Ich finde das ebenfalls, dass jeder das für sich entscheiden sollte. Man muss sich halt bon jedem Zelda-Teil seine persönliche Meinung bilden.

Mein persönliches Lieblings-Zelda-Spiel ist Twilight Princess.
Ich liebe es einfach und war fast am heulen, als ich es durch hatte.
Danach kommt Ocarina of Time und dann erst Skyward Sword (da es einige Stellen gibt, die mich extrem genervt haben, wie die Sairen und den Verbannten *kotz*)

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 21:14 von gelöschter User

@ Kari(nchen) hast recht^^ Eig stimmt das mit der Grafik. Aber meine Meinung: In Twilight Princess ist es etw zu düster, was mir nich so passt... in skyward sword zu sehr Comic-like, dennoch find ich die Grafik von Skyward sword besser. Fröhlichere Stimmung weischt?^^
Obwohl TLoZ eig nix fröhliches hat, es ist ja eher ernst...

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 17:13 von dutch

Na,ja es wird ja "angeblich" kein Zelda Spiel mehr in diesen tollen Farben rauskommen...


Und was soll das mit Girahim der ist doch 100% schwul ,oder so!

;D

Aber ich find ihn immer noch ZUM TOTLACHEN!
<3

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 18:44 von Kari(nchen)

Ghirahim ist ein Schwert... Das ist so als würde ich meinem Drucker vorwerfen er wäre schwul.

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 08:19 von Xion-Survives

Aha, jetzt sind Kingdom Hearts Fan unter uns!^^

Antwort #12, 10. Juni 2012 um 17:05 von dutch

Also ich persönlich finde Twilight Princess auch am besten.Zu den Leuten die es düster finden:eben das PLUS auch noch diese hammergeile Story und dieses einzigartige Gameplay machen das Spiel so unglaublich spielenswert.Das Ende fand ich so traurig, nicht unbedingt wegen der Story sondern wegen dem Ende dieses wunderbaren Spiels :-( Habe bisher jedes Spiel gespielt und meine Nachfolger wären:Wind Waker, Ocarina of Time, Majaras Mask und zum Schluss Skyward Sword ;-)

Antwort #13, 24. Oktober 2013 um 02:22 von aliyaz96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)