schattenmähne entlaufen/verschwunden! (Skyrim)

naja wie es oben schon steht is mein gaul abgehaun währrend der quest reihe der gefährten an dem punkt bei dem man die fragmente der axt wiederbeschaffen muss und optional die silberne hand auslöschen soll als ich nach draußen kam und auf mein pferd steigen wollte war es weg und ist bis heute nicht wieder aufgetaucht deswegen frag ich euch jetz ob schattenmähne für immer weg is oder ob ich es wieder bekommen kann

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 06:19 von andferno

6 Antworten

Probiere doch mal eine Schnellreise nach Flusswald, dann stehts normalerweise neben dir.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 08:38 von noideaoffall

Oder am Schattensee der Falkenringer Zuflucht, sofern das Pferd nach "Wettlaif mit dem Tod" noch am See respawnt.

Es ist so, das die Game Engine Schattenmähne sowie Begleiter gerne aus dem Spielt entfernt, bei Schattenmähne kannst dus leicht austesten on die Engine dich veräppeln will. Geh zu dem Ort an dem das Pferd zu letzt stand und beschwöre Lucien Lachance, sollte er Bemerkungen darüber senden, das Schattenmähne neben ihm stünde, will die Gameengine dich veräppeln, dieser Bug wurde bis jetzt noch nicht gefixt.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 09:48 von paper007

und wie beschöre ich diesen Lucien Lachance?^^
am schattensee war ich bereits dort hab ichs nicht auffinden können
und die schnell reise benutz ich sehr oft aber dabei isses auch bisher nicht aufgetaucht

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 03:46 von andferno

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du Cicero töten sollst ( was ich aber nicht getan habe, lüge Astrid einfach an) bekommst du die Fähigkeit 1x am Tag den Meister Assassinen Lucian Lachance zu beschwören.

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 08:32 von noideaoffall

Verdammt! Hab die Frage zu früh geschlossen. >.<

Du bekommst den Spektral Assassin Lucian Lachance natürlich schon vor der Heileung des Wahnsinns. Er ist die Questbelohnung von Astrid nach der Quest "Bis da der Tod uns scheidet".

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 14:12 von paper007

verdammt hab mich entschieden ihn zu töten >.<

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 19:54 von andferno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)