Serpiroyal moveset+andere Frage (Pokemon Schwarz)

Moin Leute,bin nochmal neu angefangen und hab den pflanzenstarter genommen,deshalb ne frage:Welches Moveset sollte es haben? Ich achte während des Spielverlaufs noch nich auf die Ev sollte ich erwähnen,meine anderen 2 Pokemon sind bisjz noch Zebritz und Ganovil,mit welchen anderen soll ich das team füllen?hatte noch an maxax und aeropteryx gedacht,was meint ihr:)

Danke im Voraus:)

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 06:43 von Shaq-FOOL

5 Antworten

Das kannst du machen wie du willst xD
Du kommst mit so ziemlich allem durch die Story...

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 09:06 von Metal_is_still_going41

du hast die story doch schonmal durchgespielt. wenn du es da schon leicht fandest mit den jeweiligen pokemon die story zu meistern, dann wird es wohl kein problem sein ein anderes team für die story aufzustellen. aber da du die frage gestellt hast, ist das anscheind wohl doch nicht einfach...
mein tipp: das größte hauptziel ist es, dass man die pokemonliga besiegt. also solltest du folgende typen im team vertreten haben...
kampf, unlicht, psycho und je nach bedarf auch geist
der rest spielt zwar auch eine rolle, aber definitiv hast du so extrem leichtes spiel...



MfG
Tobi

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 14:16 von gelöschter User

Sry,aber ist schon ewig her,dass ich die Story gezockt habe:)

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 15:44 von Shaq-FOOL

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
achso, dann... ok. dann lohnt sich mein tipp auch ^^
weil man muss nicht einmal die "grundtypen", also wasser, feuer und pflanze im team haben ^^"
das mit "grundtypen" sei jetzt einfach mal dahin gestempelt, weil das einige so sehen... was aber in keinster weise stimmt...
pff... GRUNDTYPEN... schwachsinn ^^'

fazit: du kannst sogar einfach deine lieblingspokemon nehmen und die auf lv. 50 trainieren. trotzdem wirst du eher weniger ein problem in der story haben ^^

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 15:59 von gelöschter User

""grundtypen", also wasser, feuer und pflanze im team haben ^^""
FGW-Cores sind afaik relativ beliebt, vllt. kommt das ja daher^^'

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 13:58 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)