Emerald Dragon (DragonVale)

Kann man den
Emerald Dragon breeden?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 07:49 von divad2000

10 Antworten

Ja, angeblich mit Crystal + Lichen, aber ich sehe da ein großes PROBLEM! Auf einer Seite wurde das ,,Gerücht", zum Emerald auf Deutsch übersetzt! Da wurde glaube ich auch erwähnt, dass man bestimmte Breeding Caves braucht um ihn zu breeden! Ich sah mich mal im Shop um... Da sind keine neuen, ABER dafür kann man die alten Update-ten, das kostet allerdings 600 (für die Breeding Cave) UND 1.250 Gems (für die Epic Breeding Island)... Ich glaube bevor man die Breeding Caves ge-update-tet hat, kann man ihn auch nicht züchten! ABER ich hoffe das das nicht so ist, vllt sind durch die Updates nur die Chancen höher... Auch das mit der Gemstone Island finde ich auch sehr gut, aber das ist jetzt egal!

GlG Schillerndes-Ditto

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 08:38 von gelöschter User

Mein Kollege hat grad einen Emerald gezüchtet und auf Level hoch gelevelt der bringt 2 GEms pro Woche

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 13:47 von Rosario2000

Muss man dafür den Breeding Cave
oder die EBI upgraden?

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 14:22 von divad2000

Der hat Breeding Cave upgegradet mit einigen Versuch hat er ihn mit der Kombo Lichen+Crystal bekommen

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 14:32 von Rosario2000

Also muss man doch erst upgrade-n! Oder wie jetzt... Na gut, ich glaube ob man es nun machen muss oder nicht wird glaube ich erst einmal niemand sagen können! Aber ok, wir wissen wenigstens das es klappt wenn man up(ge)grade-t hat! ;D

LG Schillerndes-Ditto

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 16:28 von gelöschter User

So erstmal ich hab 4 von denen und allle 4 mit crystal und lichen und die bringen 1 gem pro woche auf höchst level und ich hab sie auf der Breeding Island gebreedet

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 17:25 von Naruto_Nine-Tailed-Chakra-Mode

und ich hab nich upgegradet

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 17:26 von Naruto_Nine-Tailed-Chakra-Mode

Ok, danke! :)

LG Schillerndes-Ditto

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 18:07 von gelöschter User

Bitte und viel Glück ;)

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 18:11 von Naruto_Nine-Tailed-Chakra-Mode

Zur Klarstellung: Mann muss die Breeding Cave und die Insel nicht upgradenum irgendeinen Drachen zu bekommen. Das Upgrade für beide verkürzt lediglich die Brutzeit um 20%.

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 20:42 von newmy265

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)