Hiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllffffffffffeeeeeeeeee (School of Wizardry)

hallo ich habe das spiel erst seit zwei tagen und ich habe ein paar fragen frage1:wieso lerne ich in der schule immer nur das gleiche ich habe gestern in der schule das ganz gleiche wie heute und vorgestern gehabt wie lerne ich was neues frage2:mein zimmer ist voll mit pilzen und wenn ich alle verkaufe kommen immer wieder welche frage3:was sind mysterien ich habe noch keins gelöst aber ein grünes schleimiges monster das ich nicht verstehen kann geht in meiner stadt herum was soll ich machen ist das ein mysterium frage4:wenn ich arbeiten will sagt die eine da ich soll ichr drei pilze für ihre mondtropfen bringen hab ich schon drei mal getann aber ich bekomme immer nur die gleiche aufgabe frage5:ICH HABE NUR einen zauberspruch den schatzsucher wieso frage6:wie löse ich oder bekomme mysterien was ist das überhaupt danke im vorraus hoffe auf antworten bitte nummeriert die antworten so wie ich die fragen danke

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 09:36 von anet-gomez

2 Antworten

1. Du musst 1 Woche warten bis du was neues lernen kannst.
2. Die kommen vom Zeitreisen. Entweder du sammelst jeden Tag alle Pilze ein, dann kommen irgendwann keine mehr. Oder du gibst dem Grabstein 10 Schattenüberreste.
3. Ja das ist ein Mysterium, rede mit deinen Mitschülern, dann erfährst du was du machen musst.
4. Ich weiss leider nicht wann sie eine andere Aufgabe für dich hat :(
5. Im Unterricht lernst du mehr.
6. Als erstes musst du einen Schlüssel vom Direktor holen, den benutzt du dann im Tor im Schlafsaal. Danach wird die Mysterienzeit ausgelöst, am nächsten Tag taucht dann ein Mysterium auf. Um mehr vom Mysterium zu erfahren musst du mit deinen Mitschülern reden.

wenn du noch fragen hast kannst du dich auch gerne auf meiner Seite anmelden (der Link ist in meinem Profil)

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 16:53 von katzentiger

danke ich kenn mich jetzt viel besser aus

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 22:09 von anet-gomez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)