Boethia (Skyrim)

Bin gerade zum Schrein von Boethia gegangen, aber die Anhänger von ihr sind nicht da. Was soll ich machen?

PS: Bin erst lvl 14. Hat es was damit zutun?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 09:44 von xXCanterburyXx

5 Antworten

Ja. Das Quest sollte erst ab ca. Level 30 verfügbar sein, wo du random von einem ihrer Anhänger irgendwo angegriffen wirst.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 10:00 von derschueler

"PS: Bin erst lvl 14. Hat es was damit zutun?" - Der Queststart beträgt Level 30, ausgelösst wird der Quest durch Gerüchte bei den Wirten der Herbergen/Gasthäusern/Tavernen oder bei einem gescripteten Event durch einen Anhänger Boethiahs, der nach seinem Ableben ein Buch über Boethiahs Prüfung besitzt... oder man wandert ab Level 30 btw. 50 direkt zum Schrein.

Und jetzt lädst du mal schön neu, sonst bekommste wie die anderen den tollen unter-Level-30-den-Schrein-entdecken-Bug. Ich kopiere dazu eine meiner Antworten und passe sie ein wenig zu deinem Vorhaben an. :P

--------------------
Da ich diesen Bug vorher nicht kannte btw. wie man den auslöst, musste ich im Bethesda Board nachschauen, zu dem Bug existiert bis heute keine Buglösung danach, nur wie der Bug entsteht ist bekannt und wie man diesen vorbeugt.
Wenn du unter Level 30 den Schrein entdeckst, wird - ich wiederhole es WIRD passieren das der Quest wie in deinem Fall zwar gestartet, jedoch die Kultisten vom Script nicht freigeschaltet, das erklärt warum bei vielen keine Kultisten oder die Opferungsklinge nicht im Inventar erscheint und die Begleiteropferung an der Säule scheitert. Das ist ein Bug, der auf allen Plattformen nicht gefixt und für die PC Fassung gibts auch keinen Console Command dafür. Das ist einfach stupide programmiert worden, ab Level 50 darfst du Boethias Schrein entdecken, der Quest startet nun richtig.
--------------------
Das Update dieser Antwort war die Usermehrzahlen auf dich = 1 zu reduzieren und statt "kann passieren" zu "wird passieren" umgeändert, dachte erst es sei ein selten auftretender Bug, da irrte ich mich aber gewaltig. :D

Edit: Hallöle Schueler. :)

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 10:04 von paper007

Hallo auch^^

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 10:11 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Buch über Boethiahs Prüfung"
Oder man liest (und klaut xPPPPP) das Exemplar von Septimus Signus. Der hat in seiner Höhle nämlich auch so einExemplar rumliegen^^

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 12:47 von Fable_2

Oh, stimmt ja! Thx Fable, daran dachte ich nun wirklich nicht mehr, das in Septimus Regal auch eines liegt. ^^

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 17:45 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)