Kvatch Rebuild (Oblivion)

Kann mir einer sagen wie ich den verdammten Quest zu starten bekomme? . . . Ich weiß das es in der Readme steht aber ich habe das schon wieder gelöscht und weil mein Internet so langsam ist dauert es bestimmt wieder 2 Stunden bis der mit dem Download fertig ist... kann mir bitte jemand sagen wie das geht?


aja nochmal was anderes warum sind meine Charakter jetzt NACKT wenn ich sie ausziehe(auch die NPC's) cih hab das seid dem ich Sandras(oder so der Mod mit dem Assassin Volk) runtergeladen hab...aber es ist nicht weg auch wenn ich die .esp ausgemacht hab bitte auch hier um hilfe.

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 20:46 von Kaiser-L

9 Antworten

1. warten... langeeeeeeeeeeeee warten; musste so irgentwas bei 1 monat ingame warten =(
2. welche anderen pis hast du den noch drauf? ROO?

mfg Nikster

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 23:00 von Nikster

ja ich hab noch roolight drauf aber das hatte ich schon länger...

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 09:14 von Kaiser-L

muss man irgendwo hin um die quest zu starten?

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 10:14 von Eiernacken

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich hab da jetzt was geschafft... du musst ne bestimmte Zeit warten (keine Ahnung wie lange aber lange^^)dann kommt ein Nord und gibt dir eine Notiz wo drin steht das der Kerl aus Kvatch dich nochmal sehen will.

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 12:42 von Kaiser-L

nackt...O_o sieht man da was?

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 22:45 von DeathSamantha

eig. nich (die armen Männer^^) bei frauen is da was lilanes drüber

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 11:12 von Kaiser-L

bei mir hats nicht so lange gedauert bis der Quest gestartet ist. Aber dafür hab ich jetzt ein Problem. Ich hab die Notiz bekommen für den Quest "fallende Blumen" und bin dan zu diesem Architekten gegangen, aber der der gibt mir keinen Auftrag. Wie startet man den diesen Quest?

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 18:39 von Genesis91

Die notiz die du bekommst LESEN dann startet die quest ;D

Antwort #8, 01. November 2012 um 16:45 von mastos

Ich habe auch ein Problem. Quest gestartet, der Gärtner läuft in Kvatch rumm, aber es ändert sich einfach nichts und ich warte bestimmt schon über einen Monat.

Bitte helft mir

Antwort #9, 19. Juli 2016 um 20:02 von Dujas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)