DLC Melodi des Todes (Final Fantasy 13-2)

Wollte mal Fragen, ob die alter mit der Brille auch Spielbar ist oder nur ihre Brille?

Dann wie bessiegt man am bester gilgamesh? kenne eine möglichkeit aber da würde ich stunden dran hängen?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 10:25 von Zafine

8 Antworten

Ich weiß nicht, ich denke die kämpft immer nur mit der Brille oder? Naja Nabaat benutzt ich eh nie, von daher ist es mir egal ob sie nun mit oder ohne Brille kämpft.

Nun zu Frage 2. naja ich würd dir raten, sei vollgelevelt und deine Monster (also sollten dann im besten fall Zwergküsschen, Lightning und Yakshini sein oder wenn du schon das DLC zu lightnings story hast und du sie schon mit der neuen Rüstung hast, dann auch die Etros Lighting^^, ich nenn die mal jetzt einfach so)

Und dann ganz einfach, der erste Teil, nimm Trisaster und hau den Balken halbwegs hoch, so bi 500-600 Prozent, oder sogar mehr und dann zu kerberos und drauf hauen bis der down ist.

Bei zweiten Teil, fängst du mit Blitzwall (noel ist verteidiger) und haust dann so den balken hoch bis kurz vor dem schock, dann wechselst du zum paradigma Intensive drangsal (Mani/Mani/ Aug). machst yakshinis empathie so das du dich vollbuffst und dann wechselst du zu blitzwall und schockst ihn. Beim schock sofort wieder zum intensiven drangsall siwtchen und ihn 2x devall und 3x morbid debuffen und warten bis yakshini dir die ad-zauber gebufft hat.

Danach wechselst du sofort zu trisaster und würgst Lightnings Empathie rein und zeitgleich dazu Serahs Artemispfeil, denn so bekommt er, wenn du es gut timst, 300% mehr dazu und das obwohl keine Zeit vergeht(wegen der empathie) Und dann kannst du schon fast zu kerberos wechseln und draufhauen was das Zeug hält.

Diesen vorgang musst du halt mehrfach wiederholen bis der Bengel sich mit "Stärkung" bufft und richtig ausrastet.

Hier gehst du genauso vor, nur musst du oft zum paradigma Hlr/Vert/Bre gehen damit du Noel heilen kannst und du trotzdem seinen serienbonus nicht verlierst.

Ein kleiner Tipp gegen seine wintermondblüten attacke mach dir den paradigma (Vert/Vert/dein stärkstes Monster welches die attacke am ehesten überleben würde) denn so geht serah nicht bei der attacke drauf und takest generell kaum schaden :D

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 10:37 von Bahamut06

Nabaat ist mit Brille dein Monster. (Seltener Schatz ist ne Leutnant Brille. Die bekomm ich aber nie, weil kein bock noch 10 Jahre zu kämpfen gegen die.)

Ich find die lohnt sich. Ich finde sie sogar ein Stück besser als den schwarzen Chocobo. Und dann kann man die nehmen find ich. Und sie ist nicht so teuer und so wie den schwarzen Chocobo auf lv.99 zu machen o.o Lohnt sich und abgesehen davon ist die Empathie auch geil oder eben besser.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 13:04 von gelöschter User

Was meinst du mit Artemispfeil? ich kämpfe ja mit den beiden waffen 50 mehr atb das es schneller geht, ich kämpfe ja mit Leutnant Asmoda oder so, Lightning und sath, und sobald ich ihn aber auch im shock modus haue heilt er sich ja gerne wieder komplett

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 18:30 von Zafine

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Artemispfeil ist die Attacke dir nur Serah hat in der Verheerer Rolle. Kann nur einmal pro Kampf benutzt werden. Außer du benutzt ein Elexier, dann kann man nämlich diese Attacke noch einmal benutzen.

Naja um ehrlich zu sein sind Sazh und Amoda nicht die besten.

Ist leider so. Im Grunde benötigst du da Yakshini und Zwergküsschen.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 19:37 von gelöschter User

Oder Etros Lightning (ich hab keine lust dauernd Lightning mit Rüstung zu nennen)

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 22:41 von Bahamut06

Valkyren Lightning klingt auch geil ^.^

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 12:45 von gelöschter User

stimmt, aber ist mir persönlich zu lang ;)

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 13:03 von Bahamut06

Ach komm die paar Buchstaben xD

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 21:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)