bug in der letzten mission? (Wargame - European Escalation)

jo leuts ich hab n kleines problem bei der letzten mission der kampagne. man hat anfänglich ja reichlich punkte zum errichten einer verteidigung und eben das ist auch mein prob. wenn ich die punkte voll ausnutze um einheiten zu errichten crasht das spiel oO (nein ihr müsst mir nicht erzählen dass ich nen scheiß pc hab, der schafft das locker ;) ) naja also denke ich mir nun gut probierstes mit weniger ... also nur die hälfte der punkte genommen --> lange rede kurzer sinn: ich kann für max 1000 pkte einheiten kaufen weil sonst das spiel streikt. wodran kann das liegen? ich meine in anderen missionen oder gefechten sind doch viel mehr truppen auf ner größeren karte ...

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 11:12 von kifferkumpel

5 Antworten

Was ist die Fehlermeldung? Windowsstandard funktioniert nicht mehr oder eine andere?

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 17:18 von Weissichdochnet

naja ist ja das prob im normalfall ists dieses standard funktioniert nicht mehr (so alle 10 mal kommt ne fehlermeldung hab jetzt nicht die zeit das so oft zu probieren) aber mir ist grade das erste mal aufgeffalen, dass wenn ich mehr als 10 einheiten kaufe unten kurz ein roter text von wegen maximale einheiten zahl erreicht aufblinkt ... aber das kanns ja wohl echt net sein ... ich meine dann hab ich vll 30 einheiten aufm feld und mit so wenigen schafft man die mission net

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 18:26 von kifferkumpel

die kampagne hängt mehr als der mp also wenn schon in den missionen vorher ab und zu etwas geleggt hat dann ist es logisch das dein pc deine und die 1000 einheiten dds gegners nicht aushält und der mp ist ehhh um massen besse

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 20:24 von ADLER_3000

Dieses Video zu Wargame - European Escalation schon gesehen?
1000 einheiten des gegners... miep O.O

naja aber vorher hats halt net gelaggt und auch wenn ich deine meinung teile hätte ich trotzdem gerne die kampagne beendet zumal mir jetzt 20 befehlssterne fehln

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 20:46 von kifferkumpel

dann weiß ich auch nicht weiter und werde mich sowieso auf den mp richten

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 19:06 von ADLER_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wargame - European Escalation

Wargame - European Escalation

Wargame - European Escalation
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wargame - European Escalation (Übersicht)