Einheiten die durch den Wald gehen können? (Empire Earth)

Einer meiner Freunde hat gesagt das es Einhaten gibt, die durch Wälder gehen können. Halt so ähnlich wie bei Spürhunden. Gibt es die? Er wollte mir nicht sagen welche, da wir gerade gegeneinander gespielt haben und er es als seine Taktik für sich behalten wollte.

Wibt es jetzt welche? Und wenn ja welche?

MFG Phillip

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 11:29 von fat_prince_philli

1 Antwort

Ja, es gibt solche Einheiten. Und zwar sind das:

ab I - Vorzeit: Spürhund im Kapitol
V - Frühes Mittelalter: Barbar in der Kaserne
(V - Frühes Mittelalter: Gallischer Krieger in der Kaserne)
(V - Frühes Mittelalter: Keltischer Krieger in der Kaserne)
VIII - X Imperiales Zeitalter bis Atom 1. WK: Partisan in der Kaserne

(In Klammern: Nur bei der Erweiterung vorhanden)

Außerdem gibt es bei der Erweiterung die Sonderkraft "Erkundung", die es allen Bürgern erlaubt, durch Wälder und über Klippen zu gehen.

Ich hoffe, ich habe keine Einheit vergessen.

Es gibt zwei wirksame Methoden gegen eine solche Armee, die aus dem Wald kommt. Entweder baust du halt auch die Wälder mit Mauern zu oder du verwendest die perfekte Kontertruppe gegen seine Armee, die ja nur aus einem Einheitentyp besteht (gegen Schwertkämpfer sind Speerkämpfer/Pikeniere stark).

Viel Erfolg gegen deinen Freund!

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 22:43 von Acht1Zett

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)