waffenstes und steinwurzeln hercheaten (Gothic 3)

ich bin es leid die ganzen Waffensets zusuchen und vor allem die steinwurzeln für Torn. ich cheate sonst nicht aber einmal ist immer das erste mal. bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 20:52 von CheatsOfHildesia

6 Antworten

Wenn du mit Waffensets Waffenbündel meist, muß ich dich entäuschen. Ich habe bisher noch keinen Cheat dafür gefunden. Von den Steinwurzel, den kann ich dir geben:
spawn It_Plant_DruidStone
Du musst dabei auf die Groß;- und Kleinschreibung achten.
Leider sind die hier bei spieletipps.de mehr als unflexibel, sonst hätte ich dir jetzt eine Karte mitgeliefert, wo die ganzen Waffenbündel zufinden sind. Allerdings benötige ich dafür deine email-Adresse, dann könnte ich es dir zumailen. Kannst sie mir aber nur über PN zukommenlassen, weil die die Adresse sofort wieder Löschen. :-)

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 23:23 von gelöschter User

spawn It_It_WeaponPack

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 15:17 von gelöschter User

Du könntest die Karte zu den Bildern stellen andere freuen sich sicher auch über diese Erleichterung!

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 19:11 von CheatsOfHildesia

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
auch übrigens danke:) :) :)

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 19:26 von CheatsOfHildesia

Habe ich schon versucht, ich sag ja, die hier bei spieletipps.de sind fürchterlich unflexibel. Sie nehmen keine Bilder an wo Logos drauf sind. Zudem sind sie hier derartig überlastet, das sie auch keine Bilder mehr einstellen können. Die haben mir meine ganzen Bilder wieder gelöscht. Vielen dank auch an die arrogenten Typen der spieletipps Redaktiopn. :-(

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 21:49 von gelöschter User

An Rudolphini, erstmal vielen Dank für den Cheat, doch leider hast du einmal It_ zuviel geschrieben. So klappt es nicht. Nichts für ungut , wollte es nur auch für die anderen erwähnen. :-)

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 01:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)