Need For Speed The Run oder Asphalt? (NfS - Run)

ich brauche für den 3DS mal so ein gutes rennspiel.(außer Mario Kart)Und hatte jetzt die entscheidung ob ich Need for Speed The Run 3DS kaufe oder lieber Asphalt 3D.Ich habe Need for speed the run für PC und es ist toll.das es auf dem 3DS keine zu Fuß events gibt weiß ich.und ich habe Asphalt 6 für mein handy und es ist auch toll.ist Asphalt 3D auch gut?

Welches Spiel soll ich mir den nun Kaufen wenn sie auf anderen Konsollen gut Toll sind?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 12:30 von Mauzi8

5 Antworten

Die pc version von need for speed ist völlig anders als die 3ds version. Beim 3ds musst du nur rennmissionen mit einer öden 0815-story erledigen.
Asphalt 6 hab ich zwar nicht gezockt aber ich würde lieber asphalt 6 empfehlen. Ich bereue den kauf von need for speed.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 20:24 von Helferin

Ich konnte mich auch schwer entscheiden. Hab aber dann einfach mal NfS The Run genommen. Ich finde das cool! ;)

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 14:42 von Knato

Ich kann NFS The Run empfehlen.Die Story ist zwar sehr kurz,aber die Autos,Strecken usw. sind super.Die Autos werden sogar geschrottet:)

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 12:06 von dominikus99

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
story iss zwar kurz,aber geil

chalenge ist bei master sehr schwer

Antwort #4, 27. August 2012 um 09:36 von drewalex

Wie wärs mit Ridge Racer 3D?

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 19:17 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)