Verzauberung? (Oblivion)

Kann mir jemand sagen, wo und vorallem wie ich Verzauberungen erlerne? Ich habe bereits Zutritt ins Verzauberungslabor in der Geheimen Universität. Muss man die, wie in Skyrim dadurch erlernen, das man verzauberte Gegenstände zerstört oder kann man die wie Zaubersprüche von Händlern kaufen? (besonders wichtig ist mir die Chamäleon-Verzauberung, da ich Assassine bin und mir gerne eine unsichtbarmachende Rüstung zulegen würde.)

Danke im voraus

Der Bote

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 12:32 von Der_Bote

3 Antworten

Also das simpelste ist die Verzauberung per Siegelstein. Um ohne einen solchen einen Gegenstand zu verzaubern brauchst du glaube ich den entsprechenden Zauber in deinem Gedächtnis. Das heißt, du muss ihn kaufen. Das geht ganz anders als in Skyrim!

Des weiteren brauchst du Seelensteine, um die Ladung, bzw. Stärke des Zaubers zu bestimmen und dann noch eine riesige Menge Gold.

Geh einfach mal an den Altar, das erklärt sich dann ziemlich von selbst, wie das funktioniert. Bei deinem ersten Mal wird das vllt. sogar per Questfenster erklärt!

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 13:41 von Thomas_Night

Als ich das erste zu einem solchen Tisch gegangen bin wurde, das nicht von einem Questfenster erklärt, deswegen ja auch meine Frage. Weißt du zufällig welchen Zauber ich dafür brauche?

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 13:57 von Der_Bote

Um einen Zauber selbst zu erstellen, brauchst du immer den jeweiligen Grundzauber. Am besten du kaufst dir immer den billigsten Zauberspruch der reicht völlig aus. Ida Rienus in der Magiergilde in Bravil, verkauft einen Chamäleonzauberspruch du mußt aber in Illusion mindestens Level 50 schon sein.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 17:09 von xXMulleXx

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)