assassine (MGS 4 - Guns of the Patriots)

was muss ma mache wenn man des assassinen abzeichen und somit des altair-kostüm freizuschalten?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 20:53 von simon_23

5 Antworten

schau bei den tipps & tricks bei embleme nach. dort findest du das was du dafür brauchst

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 22:34 von gelöschter User

Stimmt, bei 2en habe ich bedauerlicherweise wie ich fürchte einen fehler gemacht, kann ja mal vorkommen, werd es noch richtigstellen bzw. wer anders wird es tun, man kann ja leider nicht editieren, aber das zu den Assassinen stimmt exakt^^ oh und wieder ein zeichen dafür, das kein mensch sich vorher mal die mühe macht zu suchen - stimmts assassin?

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 01:11 von Alfadas

alfadas da haste recht aber jeder macht halt fehler. das man hier die einträge die man eigesendet hat ediitieren kann ist schwach aber was sollst. sonst geh mal bei easyguide.de dort findest du die abzeichen und die bedingungen auch.

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 10:13 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Naja ich ergänze sie schon noch, gibt X Seiten auf denen das steht, teils auch mit fehlern, teils mit den gleichen fehlern wie ich sie haben (lol) naja man würde mit einer edit-funktion auch viel mist bauen können, irgendwann wird man sich da vielleicht mal was überlegen können (editieren per e-mail) oder was weiß ich, ist auch schwer, spieletipps ist ja kein so großes team für eine seite solcher größe. Aber gibt ja auch noch fragen & antworten ;)

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 19:41 von Alfadas

Hier ist die bese Erklärung wo du das Altair (Assassine Kostüm) 100% kriegst:
mindestens 50 Feind mit dem Messer töten...kanst mit CQC kombinieren
Weniger als 25 Alarme
Und mehr als 50 CQC Griffe

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 01:59 von LegendSoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)