Was kann man mit der Dics Fusion? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 18:03 von gelöschter User

15 Antworten

man kann die charas die man bei BT und bei BT2 hat rüber zu BT3 laden und dann bekommst du noch das mit dem turm wie bei BT2...

Antwort #1, 18. Dezember 2007 um 18:29 von Son-GotenFan

wie läd man die rüber?

Antwort #2, 18. Dezember 2007 um 18:33 von ichi

man klickt auf disc-fusion und dann steht da stecke BT2 rein oder so in der art dann steht da das man dann wieder BT3 reintun soll dann steht da i-wann das man BT rein tun soll dann wieder BT3 dann hat man das aber das problem ist wenn man dann ps2 wieder aus macht dann ist alles gelöscht

Antwort #3, 18. Dezember 2007 um 18:39 von Son-GotenFan

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Also du kriegst die Spielmoduse Türme und 100 Gegner freigeschaltet das gab es bei den vorgängern auch und mit alles gelöscht meintSon-GotenFan bestimmt das nur der Modu gelöscht wird und du nochmal die Disc-Fusion verwnden musst also keine Angst dein Spielstand wird nicht gelöscht

Antwort #4, 18. Dezember 2007 um 20:21 von gelöschter User

Eine Frage Son-GotenFan warum steht bei der MemberCard das du eine PS3 hast abwohl du keine hast das hat du mir nämlich mal geschrieben.
Ach ja und wie findest du es das es bald keine DBZ games mehr gibt

Antwort #5, 18. Dezember 2007 um 20:28 von gelöschter User

UltraTrunks ich weiß Dani96 sollte sein Bild wechseln nur er hatte Probleme mit dem Bild weil er kein passendes hatte deshalb hat er meins kopiert.
Ist sowieso egal das gefäll mir besser weil SSJ4 Gogeta besser ausieht und wenn er es wieder nachmacht weiß ich das er es von mir hat ich habs makiert

Antwort #6, 18. Dezember 2007 um 20:33 von gelöschter User

Von wo kriegst du die Japanische Version.
Etwa aus Ebay?

Antwort #7, 18. Dezember 2007 um 20:34 von gelöschter User

Wo darfst du nicht dran

Antwort #8, 18. Dezember 2007 um 21:23 von gelöschter User

ps3

Antwort #9, 18. Dezember 2007 um 21:35 von Son-GotenFan

Warum denn nicht

Antwort #10, 18. Dezember 2007 um 21:36 von gelöschter User

weiß nicht er erlaubt es mir nicht warum weiß ich selber nicht er hat mir gesagt nur weil ich mir das nicht leißten kann...

Antwort #11, 18. Dezember 2007 um 21:46 von Son-GotenFan

Der ist ja sehr nett zu dir .

Antwort #12, 18. Dezember 2007 um 21:47 von gelöschter User

das habe ich ihn auch schon gesagt...

Antwort #13, 18. Dezember 2007 um 22:06 von Son-GotenFan

Ja ist daas echt notwendig, oder kann man das Spiel auch so gern mögen?

Antwort #14, 19. Dezember 2007 um 07:08 von gelöschter User

Ich kriege die Japnische Version von meinen Freund.

Antwort #15, 20. Dezember 2007 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)