wieder fragen (GT 5)

hallo
meine erste frage lautet : kann man im b-spec modi wie bei gt4 die zeit vorspulen ? - und die reifen qualität wo sehe ich die ?
MFG rennfahrer

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 14:45 von Minigun02

12 Antworten

1. Nein, leider nicht.

2. Was meinst Du mit Qualität? Die Art der Reifen oder ihre Abnutzung?

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 15:06 von rennverrueckter

die qualität wie viel sie schon abgenutzt sind also wann ich an die box muss ? danke

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 16:09 von Minigun02

Die Abnutzung siehst du an den Balken IN der Grafik rechts. Die Farbe bedeutet die die Temperatur

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wenn Reifen abnutzen, verschwindet die Farbe immer mehr. Brauchst Du aber erst in den Langstreckenrennen. In normalen Rennen nutzen sie nie ab, wenn Du sie nicht mit Gewalt kaputt machst...
:-)

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 19:22 von rennverrueckter

Hehe:) ok danke fuer die antworten und ja eine frage habe ich noch .. . Bekommt man immer mehr von diesem log in Bonus ? Habe Schon 150% . wird das jetzt jedes mal mehr ? Waere ja geil ;) MFG

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 19:32 von Minigun02

ne also man kann die zeit net vorspulen

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 21:26 von mocki

Ja voll doof ... Gibts denn 24 h Rennen ? Waere ja Horror

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 22:16 von Minigun02

Ja, die gibt es. Da kann man aber zwischenspeichern.

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 23:05 von bloodbath666

Gut gut :) danke fuer die schnellen antworten .. Sind die denn einfach und wie viele gibt's ?

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 00:19 von Minigun02

Mit dem richtigen Wagen sind die einfach. Es gibt 2 stück auf dem Nürburgring und in Le Mans.

Antwort #10, 19. Mai 2012 um 09:27 von gelöschter User

Bei 200 % ist Schluss mit dem Log-In-Bonus

Antwort #11, 19. Mai 2012 um 09:32 von rennverrueckter

och manno schade -.- na denn danke

Antwort #12, 19. Mai 2012 um 12:45 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)