Glaubt ihr.. (New Super Mario Bros. 2)

...dass die Koopalinge wieder dabei sind?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 15:13 von VettelYoshi

8 Antworten

cool wärs

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 15:24 von Megaonepiecefan

wäre auf jeden fall richtig geil.Möglich wärs da es auch den tanookischwanz gibt der auch in SMB 3 war.
UND ich hoffe das neue Bosse geben wird denn bei SM3dL war ja immer dieser Bumm Bumm und Pun Pun in den luftschiffen was mit der zeit richtig langweilig geworden ist.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 21:24 von Bowser-fan007

Man könnt ja in den Türmen wieder die Koopalinge, Bumm Bumm & Pun Pun bringen, und in den Burgen Bosse wie Mutant-Tyranha oder Knochenbowser. Das fänd ich cool. Oder das König Wummp oder König Bob-omb mal wieder kommt.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 15:16 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Die koopalinge wurden von nintendo schon bestätigt. Es gibt sogar ein Bild wo Mario koopaling Roy gegenüber steht.

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 17:24 von Bowser-fan007

Kannst du bitte einen Link schicken?

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 19:57 von SuperWaLuigi2000

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 21:58 von Bowser-fan007

Cool, thx ^^

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 09:24 von SuperWaLuigi2000

Tanooki(schwanz) giebt de... xD

bitte nicht als beleidigung sehen Bowser-fan007

Antwort #8, 13. August 2012 um 20:07 von jack2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)