Valföõr Stufe 70 (Final Fantasy 13-2)

Ich brauche Paradigmen...

Ich hab bis jetzt folgende:
3x Brecher - B
2x Verheerer und Verteidiger - B
2x Manipulator und Verteidiger - B
2x Heiler und Verteidiger - W
3x Verteidiger - W
2x Heiler und Augmentor - W

Brecher ist Light aus dem DLC. Verteidiger ist Snow. Augmentor ist Yakshini.

Kann ich da noch was verbessern? Der Kampf ist nämlich unlogisch. Ich brauch mindestens einen Verteidiger um zu überleben.


Aber wen Valföõr jede 5 Sekunden Zwergküsschen ruft...hä? ? ?


Ausrüstung ist übrigens + 50% ATB Waffen ich mach Serah als Anführer beide haben Schamanensiegel + zweimal bzw. Noel hat Streiterreif + zweimal.

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 15:18 von gelöschter User

11 Antworten

Kann mir Niemand helfen?

Ich finde außerdem die Sache komisch, dass man ja einen Verteidiger anscheinend benötigt. Also Snow ist ja der beste. Dann brauch ich um mehr Schaden zu machen noch ein Brecher Monster. Also Zwergküsschen wegen Empathie ist hier glaube ich besser oder. Dann noch Lightning für mehr Serienbonus, aber anderseits benötigt man auch noch Yakshini wegen dem buff.

Also einen muss ich ja weglassen. Aber wen o.O? Ich vermute ja Lightning Verheerer oder ?

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 19:05 von gelöschter User

Keep buffed, immer protes, courage, ener und einen adzauber draufhaben, dann gehn die chichus schnell tot wegen elementarschwöchee. VRT ist overrated, ich find den braucht man heir garnicht. mit reicht stattdessen ein doppeltes heilerpara, also HEIL/HEIL/AUG.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 21:06 von Chrysophrase

Wie kriegt man denn Adelemente für Yakshini das er das machen kann?

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Amunjako ausm brescha 005 lernt se alle.

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 01:37 von Chrysophrase

Ahja danke :D Den hatte ich sogar zufällig schon lange drin das Amonjako Ding ^^

;) Da lohnt sich Transfusionieren aber wirklich mal ^^

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 12:29 von gelöschter User

Ich hab ihn jetzt selbst geschafft, aber noch vor der Transfusion.

Nachts kämpf ich halt immer am besten xDD

Wen es interessiert meine Paradigmen:
Kerberos B
Trisaster B
Leidenshymne (Heiler, Manipulator, Lightning Verheerer)
Blitzwall W (Veheerer, Verteidiger, Lightning Verheerer)
Intensive Heilung W (Heiler, Heiler, Yakshini Augmentor)
Zwillingsdefensive B (Verteidiger, Verteidiger, Valkyren Lightning Brecher)

SO: Immer wenn er die Zergküsschen beschwört hat, hab ich mit Blitzwall W, W weil dann großflächig Schaden machen mit zwei Verheerer und zwischendurch heilen und Noel provoziert und schützt sich.

Das war eigentlich so dann die Taktik mit der ich es selbst geschafft hab.

Ich weiß auch gar nicht wie manche von euch das geschafft haben. Weil ohne einen Verteidiger geht man bei den Zwergküsschen einfach drauf...

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 12:44 von gelöschter User

Wird auch statt lghting Verherr ein gut entwickelter und geskillter blauer chocobo reichen habe mit den chocobo Gilgamesh down gehauen.Hänge auch gerade an stufe 70.

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 15:55 von gelöschter User

Ja ich denke schon.

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 16:47 von gelöschter User

Scahfe den einfacgh nciht auf stufe 70 zu veile zwergküsschen auch wenn cih die taktik 2 beträge darüber enhem shcafe ichz es nicht.Hatte ihn schon so oft in Schockzustand.aber kann ihn nciht ausnutzen weil er anduernd zwerküsschen herholt un unterbrochen muß immer zwishcne Blitzwall und heilung umschwenken gibt es irgend wie noch ein trick wie man das unter der kontrolle bekommt.
Biß nach der ersten schockphase kein problem danach wird es schwer.Kann jemand helfen.Auf recher kann ich gar nicht egehn in schockphase dan sidn 6 zwergküschen da und wenn ich wegheile udn zwergküsschen töte muß cihw eider heieln und dann ist schock wieder vorbei.Gibt es kein trick.

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 17:37 von gelöschter User

Hahaha erst einmal ein dickes danke an ScarySchool ^^.

Hab zwar eig fast nix von deinen paradigmen gebraucht da ich die eh hatte, nur kam ich nicht auf die idee blitzwall auf weiträumig zu stellen, die Kleinküsschen waren ja ein witz :D

Hab den auf lvl 70 mit ner zeit von 6:18 down gekriegt ^^ haha war voll easy der kampf, wobei ich mich echt frage wie kann man den ohne nen Vert schaffen O.o..also meine chars gehen immer drauf wenn die küsschen kommen. Naja..vllt doch, ich denke mal wenn man einen 3 Trisasrer W macht kriegt man die binnen sekunden weg :D ^^

Jedenfalls danke für den kleinen aber feinen unterschied school

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 00:16 von Bahamut06

Jo ^^ Bitte :D

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 12:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)