DBZ Tenkaichi 4 (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wird die Grafik schon gleich sein ca. sowie in DBZ UT oder gibts es noch keine Infos darüber (ich bin schon vollkommen aufgeregt) ?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 15:32 von gelöschter User

20 Antworten

noch keine Infos ich hoffe aber eine BL Grafik

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 16:34 von AlboTheKiller

was heißt denn BL?

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 17:36 von gelöschter User

Burst Limit

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 17:51 von AlboTheKiller

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ne bitte nicht burst limit grafik, wie die figuren da wirkten, wirkten ja schlechter als in tenkaichi reihe, lieber dbz ut in manga style

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 18:04 von gelöschter User

Ich wäre für die Raging Blast 1 Grafik.

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 19:31 von Garuga25

UT auf keinen Fall!

Grafikvergleich: http://forums.namcobandaigames.eu/showpost.php?...

Und, xZERO89x, willst du immernoch die UT Grafik?

Ich bin, wie Garuga25, für RB1 Grafik aber mit besseren Farben!

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 19:39 von gelöschter User

naja wenn ich mein dbz ut reintue, finde ich es schön, aber leider gib ich db rb1 platz 1

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 19:45 von gelöschter User

Burst Limit hatte die beste Grafik!

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 20:24 von AlboTheKiller

ne, db rb 1 hat die allerbeste grafik, guck mal genauer hin. nicht böse gemeint, aber dbz bl wirkten die figur in gesicht nicht gerade gut

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 20:38 von gelöschter User

Sei mal ehrlich DB BL sieht aus wie der Anime :D Farben wahren Mega usw. okay RB1 hatte wirklich etwas bessere Gesichter aber im allgemeinen hatte Burst Limit die beste Grafik (vllt machen die ja ne Grafik wie im Tenkaichi 3 Opening *TRÄUM*

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 20:41 von AlboTheKiller

ist geschmacksache und darüber kann man stundelang diskutieren. wichtig ist es in neuen dbz game alles detailiert ist, schöne kanten, schattierung, knallige farben und das es nicht laggt und qte entweder sehr gut machen oder weglassen

Antwort #11, 18. Mai 2012 um 20:43 von gelöschter User

qte vielleicht in den Ultimativen Attacken aber das reicht dann auch

Antwort #12, 18. Mai 2012 um 20:44 von AlboTheKiller

oder besser ist gar keines, sowie in dbz bt 3, einfach nur attacken mit boost stärken, ich mag nie wieder so ein mega qte sowie in dbz ut. das war ja echt voll nervig xD^^

Antwort #13, 18. Mai 2012 um 20:46 von gelöschter User

jo da stimmt ich dir zu aber so qte´s wie in Naruto Storm 1 wären doch mal nett da würde die Ultimate Attacke auch viel Geiler aussehen

Antwort #14, 18. Mai 2012 um 20:48 von AlboTheKiller

Also ich wäre auch für Burst Limit Grafik :D
Die war einfach der Hammer!

Raging Blast 1 Grafik wäre auch ganz gut, Raging Blast 2 und UT Grafik eher nicht...

Antwort #15, 18. Mai 2012 um 22:31 von BurstTenkaichi13

Budokai 3 Grafik

Antwort #16, 19. Mai 2012 um 02:54 von Gotenksvegotega

Gotenksvegotega
Ja würde auch klappen aber dann bisschen verbessert :D Und schon haben wir Burst Limit

Antwort #17, 19. Mai 2012 um 07:06 von AlboTheKiller

eine mischung, aus db bl und rb1, dann passt das

Antwort #18, 19. Mai 2012 um 15:23 von gelöschter User

Ja das wär Perfekt

Antwort #19, 19. Mai 2012 um 16:14 von AlboTheKiller

Nein wäre schlecht.
Bl: Helle und bunte Auren
RB1: Schlechte Farben.

Würde nicht zusammenpassen, wenn die Auren besser aussehen als die ganzen Charaktere.

Antwort #20, 21. Mai 2012 um 16:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)