SERVER+WINDOWS... Fuuuuuuuuuuu (Minecraft)

will ne .but datei machen.. :D um den server zu starten hab den blödsin den man eingeben muss in die verfickte .txt reingeschrieben und dann den müll in .but umbenannt... JETZT: das verschissene windows fürt den blödsinn aber net aus sondern meint den scheis auch noch wieder zu öffenen. im klar text ich schreibe das in ne .but um aber eigentlich ist es ne .txt noch HELP ich RASTE HIER GLEICH AUS...

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 15:38 von Yannikw3

7 Antworten

Es muss eine .bat sein, keine .bUt XD

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 15:40 von MarioKartMan555

Ehm. Erstmal beruhigen würde ich sagen. Der PC ist nur so schlau wie sein Benutzer, denk dran!

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 15:40 von hamsterzocker

:D jaja 1. ich hab .bat :D abe es funzt net :D un NEIN ES BLEIBT ALLES SO WIE ES IST. :D

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 15:51 von Yannikw3

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich hab eines herausgefunden :D... es sieht aus wie net .bat aber es ist noch ne .txt :(

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 15:54 von Yannikw3

*facepalm * ^^

Hast du beim Baspeichern auch angegeben das es eine .bat sein soll?

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 16:13 von gt55

Du musst beim "Speichern unter" auf "alle Dateien" gehen und am besten so nennen: "[deinText]".bat. (mit "). Dann muss natürlich noch der Dateipfad stimmen. Hast du vllt Java im falschen Ordner? Z.B gibst du 64bit an aber es ist im 32bit ordner?

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 19:01 von N1CO

So funktioniert es:
Erstelle eine Textdatei.
Schreibe das Richtige hinein
Z.b.

java -Xmx4G -Xms4G -jar craftbukkit.jar
exit

Damit startet der Server mit 4GB RAM.
Speichere die Datei.
Bennenne Sie um in irgendwas.bat
Schiebe die .bat in deinen Server Ordner (wo die Server.jar liegt)
Doppelklicken, um den Server so zu starten

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 11:47 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)