Spielstände/Soldaten/Katapult (Siedler)

Ich hab einen Spielstand in der Römischen Kampagne und wenn ich ein Freies Spiel beginne und auf speichern gehe kann ich nur die Kampagne überspeichern.

1.) Heißt das es gibt nur 1 Spielstand?

Ich brauche schnell Soldaten hab eine Brauerei die genügend Bier produziert bin mir aber nicht sicher ob ich genug Schwerter und Schilder habe?

2.) Kann ich das irgendwo nachschauen?

3.) Wo ist der beste Platz für ein Katapult? Nahe bei der Grenze oder im Landesinneren?

Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 15:54 von CMV24

1 Antwort

1) ja du kannst immer nur ein spiel abspeichern und spielen.

2)ja entweder im hauptquartier nachschauen oder im waren menu.(dieser menu wo du gucken kannst wie sich deine waren etc vermehren oder nicht)

3)landesgrenze und im innern. außen ist sehr wichtig da sie dann feindliche grenzgebiete befeuern.und im innern auch,da wenn dein feind dein land eingenommen und dann die meisten häuser verbrannt hat, befeuern die katapulte im inneren das von deinem feind eingenommene land.aber ich finde an der grenze ist es wichtiger, da die katapulte im inneren ja dann nicht so weit schießen können.

hoffe konnte ein bischen helfen.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler

Siedler

Die Siedler
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)